Was sind eure Hobbies??

Gast

Heyo!
Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!??
Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsunterricht!
Und ihr???

Antworten

Gast

Hey! Ich spiel Klavier,Gitarre,bass und trompete :)
Liebe grüße,Maja ;)

Gast

Ich hab noch genug Zeit für meine Hobbies!:))

Gast

Oh, zu meinen Hobbys zählt noch Musik hören!

Gast

@Me
Er/Sie meint, so viele Freizeitaktivitäten, weil du so viel Zeit hier verbringst!
Ich finde, das das Quatsch war... Ich bin ja auch oft hier und trotzdem...

Gast

Was denn für Sachen?

Gast

Me du bist so oft auf diesem Forum, eigentlich IMMER. Sicher dass du soviele Sachen hast?

Gast

Auf ein Gymnasium! :))

Gast

Ich habe mal Karate gemacht, ich gehe gerne schwimmen, ich spiele Basketball und Badminton und spiele Schlagzeug! Und sonst zeichne und schreibe ich gerne!

Und heute habe ich Geburtstag!!!!

Lg Jojo

Gast

Ich bin 12 und in der 7.Klasse. Ich werde aber bald 13 Jahre:P
Ich spiele bei der U14; U16; U18 & bei U20 mit. Ich spiele ungefähr so 2 Jahre! Ich bin übrigens auch im Chor. In welche Schule gehst du?

Gast

An Marlene: Ich spiel seit etwa ein einhalb Jahren!
Bin 13!
An Sarah: Interessant!

Gast

Außerdem war ich mal im Judo, das hat auch großen Spaß gemacht.


(Ist das normal das hier nur Bruchstücke der Nachrichten gesendet werden?)

Gast

Hey!

Ich bin im Chor und singe auch so wahnsinnig gerne

Gast

Hey,

meine Hobbies sind Querflöte spielen und Volleyball spielen. Wie lange spielst du schon Volleyball und in welcher Altersklasse??

LG Lene;):);)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

Es werden drei!

Am 13.03.11 sollen meine Drillingsmädchen per Kaiserschnitt geholt werden. Nun suche ich Namen die eher ara...

Zwillinge???

Hallo, ich wollte mal fragen wie hoch meine Chance ist Zwillinge zu bekommen wenn: - Mein Opa ein Zwilling ...

Rémy bekommt eine Schwester

Hallo und einen schönen Guten Abend euch allen, ich bin Lena und 27 Jahre alt mein Mann und ich erwarten in...