Madita und Julia werden große Schwestern!

Gast

Hallo,

nach unseren Prinzessinnen Madita Isabella (8) und Julia Kristina (5) erwarten wir nun unsere dritte Tochter. Uns gefallen bisher Laila, Annalisa und Pauline sehr gut. Der Zweitname soll Rebecca sein, muss aber nicht UNBEDINGT, wenn es gar nicht passt. Ansonsten fänden wir auch Helena als ZN sehr schön.

Alles Liebe!
Rebecca und Stefan mit Madita, Julia und Baby

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Helena Rebecca.
Anna-Lisa Rebecca würde mich auch gefallen.
Laila und Pauline gefallen mir gar nicht.

Gast

Hallo Rebecca,
Helena gefällt mir an sich besser als Rebecca, ich finde es aber schön, wenn die Tochter als ZN den Namen der Mutter hat, also würde ich eher Rebecca nehmen.
Vorschläge:
Nayla
Sofia \ Sophia
Avelina
T(h)eresa
Ne(e)le
Amilia
Amalia
Fabienne
Valerie
Victoria \ Viktoria
Xenia
Elisa
Lorena

Von euren Vorschlägen gefällt mir Pauline sehr gut, Annalisa würde ich eher mit Bindestrich, also Anna-Lisa schreiben und Laila ist leider nicht ganz so mein Geschmack.

Gefällt euch was?
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Patricia

Gast

Hallo Rebecca!

Ich finde Helena als ZN total schön. Rebecca würd ich nicht nehmen da du ja schon so heißt.

Also, ich finde sehr schön:

Fiona Helena
Aurora Helena
Valerie Helena
Letizia Helena
Sofia Helena
Klara Helena
Laura Helena
Anika Helena
Sara Helena
Lea Helena

Na, was dabei ??

Lg, Antonia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...

Marla wird große Schwester

..und uns fehlt noch ein schöner Name für das Geschwisterchen. Mädchen: Linea Finja Elina Nia Enia ... Jung...

Dümmste Namen die es gibt!

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins... Ich meine,das ist ja eine Bestrafung di...

Naima, Irma und ?

Hallo ihr Lieben! Wir sind vor einigen Tagen zum ersten Mal auf diese Seite gestossen, nämlich dann, als wi...