Mein Baby

Gast

Hallo alle zusammen,vor mehr als einem Monat habe ich hier tollen Rat und Unterstützung bekommen,daher wollte ich mich wue versprochen nochmal hier melden. Mein Problem war/ist,dass mein viertes Baby nicht von meinem Mann ist..wenn ihr genaueres wissen wollt,die PE von damals heißt "Hilfe,mein Baby ist von einem anderen!!!".
Die momentane Situation ist zu meiner Freude so,dass sich mein Mann Tobi einigermaßen mit der Situation "abgefunden" hat,und wir weiterhin zusammen bleiben. Ich liebe meinen Mann und unsere Kinder sehr,und möchte sie auf keinen Fall verlieren. Deshalb bin ich sehr froh über die Entscheidung meines Mannes.
Wir wissen jetzt auch,dass unser Kleines wahrscheinlich ein Mädchen wird,der leibliche Papa der Kleinen darf natürlich auch den Namen mitentscheiden. Wegen der Namenssuche wollen wir eine andere PE hier eröffnen,wahrscheinlich heute noch.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Tipps & lieben Worte im September! Die Situation hat sich wirklich gerbessert,und wir versuchen,damit klarzukommen.
Herzliche Grüße sendet Anne mit Sophie (11),Lukas (8),Marie (5) und dem Baby. :-)

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare.
Lea hat teilweise Recht,für due Namenssuche möchte ich eine externe PE eröffnen.
Trotzdem danke für die Vorschläge,es waren schon einige schöne Namen dabei.
An ...: dass der Vater mitentscheiden darf,das hat nicht mein Mann entschieden,sondern ICH. Wir wollen mit dem leiblichen Vater in Kontakt bleiben,und haben vereinbart,dass er das Kind mindestens einmal wöchentlich sehen kann. Er wird ein wichtiger Bestandteil im Leben meiner Tochter sein,also hat er auch das Recht,den Namen mitzubestimmen.
Lg.

Gast

Nee nur Aufmerksamkeit...

Welcher Mann würde zulassen, dass ein anderer Mann in seine Familie eindringt?

Kind akzeptieren vielleicht - aber den Vater mitentscheiden lassen? Niemals!

Gast

Äh ich glaub,das Mädel möchte eher Ratschläge oder so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...

Namen die auf O enden

Hallo, könnt ihr mir ein paar Namen die auf O enden vorschlagen ? Für Jungs und Mädchen, da wir noch nicht ...

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...

brasilianische namen

Hallo!Ich erwarte im Januar Zeillinge.Wir suchen nach schönen Brasilianischen Namen.Da wir das geschlecht n...

Mädchen - oder Jungenname?!

Schönen Sonntag-Abend euch allen! Ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für meinen zweiten Bauchzwerg ...