Stella ist endlich bei uns!

Gast

Guten Abend euch allen,
mein Mann Michael und ich können nun endlich voller Freude uns Stolz die Geburt unserer Tochter STELLA MARLENE bekanntgeben.
Einige Daten:

Stella Marlene
24.10.12
13:57 Uhr
3234 g
50 cm


Stella,du bist unser glänzender Schatz.
Das Glück,das uns begleitet,seit du bei uns bist,kann man nicht in Worte fassen.
Wir lieben dich über alles,kleiner Stern!

Wir sind so unbeschreiblich glücklich über unser erstes Kind,und danken allen,die uns im Frühling und Sommer bei der Namenssuche unterstützt haben!


Liebe Grüße,einen schönen Abend und alles Gute für eure Schwangerschaften,Geburten und die Zeit danach wünschen

Anita und Michael mit Stella (3 Wochen) :).

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Tochter!

Alles erdenklich Gute fùr die ganze Familie!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Stella! :-)
Ich kann mich Tanja nur anschließen,den Namen sowie auch Zweitnamen finde ich wunderschön und harmonisch.
Alles Liebe und Gute für eure Zukunft und natürlich der von eurem Stern Stella! :-)
LG Anna mit Erik,Tochter Winnie und Babymaus.

Gast

Herzlich Willkommen auf der Welt dem kleinen Sternchen. Ihr habt einen tollen Namen gewählt. Glückwunsch zu der Süssen. :)

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...