jungenname gesucht

Gast

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne.
jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu passt der soll weich klingen und selten sein wie die anderen zwei. soll aber nicht mit c anfangen weil da keinen namen mehr gibt der uns gefällt.
wir würden uns sehr freuen wenn ihr paar vorschläge habt für uns.

Antworten

Gast

Wie wär's mit Phileas oder Jordan? Ist doch nich ganz so häufig?

Gast

Wunnibald heißt mein großvater

Gast

Ich bin für Vincent!!!

Gast

Noah!!!!!!!! So heißt das Kind von Johannes und seiner Frau auf dieser Seite!!

Gast

Ich finde, Wunnibald würde perfekt dazu passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

2 Tage das selbe Oberteil?

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von misiu

Ich kenne eine Grazyna. Und sie ist die schönste Frau die mir je begegnet ist. Und richtig ausgesprochen is...

Jungenname Jason

Kommentar von Jenny

Du bist ins keine große Hilfe!! Wir suchen immer noch nach Namensvorschläge für das geschwisterchen von jas...

Mädchenname Tessa

Kommentar von ach ja

Mein zweiter Name ist Charlin und ich finde Tessa Charlin hört sich wundervoll an (: ich finde mich zwar ni...