Wie findet ihr

Antworten

Gast

Also Samantha finde ich toll
Gina geht gar nicht. Es ist übrigens italienisch und wird Dschina ausgesprochen.

Steven gefällt mir ebenfalls. David auch aber nur auf deutsch.

Gast

Also Samantha finde ich toll
Gina geht gar nicht. Es ist übrigens italienisch und wird Dschina ausgesprochen.

Steven gefällt mir ebenfalls. David auch aber nur auf deutsch.

Gast

Na, das ist ja dann gut. Gina, also Dschina, ist wirklich schön.

Gast

Nein nein ich spreche Samantha deutsch aus entschuldigung
Gina wird natürlich nicht mit g sondern Dschina ausgesprochen

Gast

Gina auf deutsch???
Klingt dann wohl eher wie die Abkürzung einer Halskrankheit;-)

Gast

Verstehe ich dich richtig, dass du Gina mit "G" aussprichst. Das ist ital. und klingt nur ital. gut: Dschina, Betonung auf dem "i".

Gast

Ich würde eher
Gina Samantha
und
Steven David nehmen !!
Gina würde ich als EN nehmen, weil er kürzer ist

Gast

Samantha Gina sind beide wunderschön !!
David mag ich gar nicht, Steven ist o.k.

Gast

Einzeln finde ich Samantha und Gina schön, doch ich finde, dass sie nicht zusammenpassen. Da finde ich David Steven schon harmonischer, obwohl er mich auch nicht umhaut. LG Cecile, schau doch mal in meiner PE vorbei =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Kieben! Wir, das sind Joachim (42), ich (Anette - 38), Katrin (meine Tochter - 16), Anja Louise (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorella

Kommentar von Daniela@Ina

....Lach....na dann drücken wir euch ganz doll die daumen bei der entscheidung!!!lieben dank für die grüsse...

Jungenname Max

Kommentar von Max

Ich finde Max ist der beste Name der Welt. Das einzige das nervt ist wenn du sagst du heißt Max und man nen...

Mädchenname Mia

Kommentar von Melanie

Habe meine Tochter Mia genannt. Ihren Namen konnten ihre kleinen Freunde als erstes aussprechen, er ist so ...