Eine Schwester für Lysann und Alessia!

Gast

Hallihallo!
Wir (Isabelle und André) erwarten unser 3. Töchterchen und das schon recht bald - der errechnete Termin ist der 1.7.2012
Nun steht noch eine Frage offen: Welcher Name für die kleine Maus?
Unsere beiden anderen Töchter heißen Lysann Amanda (4) und Alessia Kalea (22 Monate).
Namen, die uns gefallen würden:
Daphne Josefa
Daphne Valentina
Viola Josefa
Viola Rosa
Viola Teresa

Was meint ihr? Bitte bewertet die Namen.

Antworten

Gast

Josefina/e Theres/Teresa
Was anderes fällt mir grad leider nicht ein..

Gast

Lysann, Alessia und Palina?
Ein Vorname in dem ein "s" enthalten ist würde besser passen.
Dein Name wäre perfekt gewesen, Isabelle.
Die "s" in Lysann, Alessia und Isabelle sind einfach ganz toll stimmig.

Gast

Mir gefällt Palina nicht sehr gut.
Ähnliche Namen: Alina, Polina, Malina, Felina

Palina Diana-einbisschen zu viele A s
Palina Teresa-schön
Palina Viola-mag ich nicht
Palina Daphne-siehe oben
Palina Josefa-Teodora wäre noch schöner

lg

Gast

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin Elsie war gestern zum Kaffee da und hat mir den Namen Palina vorgeschlagen. Der Name ist echt wahnsinnig schön finde ich.
Jetzt ist der erste Name einmal fixiert, jetzt brauche ich einen Zweitnamen.
Palina Diana
Palina Teresa
Palina Viola
Palina Daphne
Palina Josefa

Was meint ihr?

Gast

Mir würde zu den Namen der beiden Großen Daphne Teresa am Besten gefallen! liebe Grüße von Julia

Gast

Diana Valentina ist sehr schön!

Gast

Daphne gefällt mir nicht.
Diana Viola oder Viola Diana gefallen mir sehr gut.

Gast

Ja Diana Viola gefällt mir gut :)

Gast

Danke für die Antworten, das ging ja schnell. Also Daphne kommt nicht so gut an ...
Ich hab mir noch etwas überlegt:
Valentina Rosa
Diana Valentina
Diana Viola
Viola Diana

Was meint ihr?

Gast

Daphne ist ein wunderschöner Name, aber nicht jeder traut sich dran, weil er eigentlich ja eher älter ist! Trotzdem würde er von mir eine 1 bekommen!
Viola finde ich auch gut, Violetta würde mir aber besser gefallen!
An eurer Stelle würde ich allerdings auch Viola nehmen! Daphne passt nicht so richtig zu den anderen Namen!
Viola Teresa gefällt mir schon mal ganz gut!

Gast

Alles Gute!

Meine Favoriten sind Daphne Valentina und Viola Teresa :)

Gast

Eure töchter haben tolle namen!!
Daphne passt gar nicht zu den andern beiden, Viola dagegen schon
Ich mag es eigtl nicht so sehr wenn beide namen auf dem gleichen buchstaben enden aber Viola Teresa finde ich noch am besten
Vorschläge: Viola Jasmin, Viola Evelyn
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Kinderwunsch!

Hallo liebe Nutzer der Community! Meine Name ist Sarah und ich bin mittlerweile 'schon' 26 Jahre alt. Ich h...