Conrad, Clemens, Maximilian oder Konstantin/Constantin?

Antworten

Gast

Hallo:)
Meine Kinder heißen Clemens Stefan und Emilia Maria. Bis jetzt hatten wir nie Probleme damit und immer nur positives Feedback. Vielleicht gefällt dir da ja was..?
Liebe Grüße und viel Glück!

Gast

Aufjedenfall Konstantin!

Gast

Wow, die sind alle toll, stehen auch saemtlich auf meiner Liste.

Am stimmigsten zu den Bruedern faende ich Clemens & Constantin

Gast

Constantin Johannes klingt für mich am schönsten.
Als Einzelname finde ich Maximilian schön.
Passt auch gut den den beiden Namen der Brüder.

Gast

Finde K/Constantin, Conrad und Maximilian wunderschön...
knifflige Entscheidung aber zu Laurens und Vincent passt meiner Meinung nach Conrad am besten !!!

Gast

Clemens passt super!
So heißt mein Neffe, süßer Kerl:)
Clemens passt auch total zu Vincent und Laurens!
Bitte komm doch auch in meiner PE, die ich gleich erstellen werde, vorbei.
LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xiaomeng

Kommentar von Wenk

Es ist Unsinn. Ohne chinesischer Zeichen kann man schlecht sagen ob der Name ein Mächenname oder Jungenname...

Mädchenname Neele

Kommentar von Amelie

Der Name hat mir noch nie gefallen klingt wie genöle. Tut mir leid für alle die so heißen. Nelia finde ich ...

Jungenname Till

Kommentar von Yve

Doch, der Name gefällt mir immer mehr. Wir suchen schon etwas länger nach einem Namen (ET erst im März). Zu...