Endlich ein Mädchen!

Antworten

Gast

Alle SUPER !!!!!!!

Gast

Ich bin ganz klar für Nora. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hi Franziska!
Nora:3- nicht so mein Geschmack, außerdem ist Julians ZN Noah
Milena:2 klingt ganz nett, aber passt nicht zu den Namen der Geschwister
Klara:3 würde ich mit c schreiben, mit k sieht es irgendwie veraltet aus
Theresa:3+ ganz okay, passt am besten zu den Namen der Geschwister, noch besser fände ich Theresia

LG, Leonie

Gast

Nora: Der Name gefällt mir nicht, er klingt zu hart
Milena: Schöner Name; noch besser finde ich Melina
Klara: ganz okay
Theresa: schön klassisch, aber doch etwas altmodisch

LG Sophia

Gast

Nora 4
Milena 3
Klara 2
Theresa 1

lh hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Valentin

Kommentar von birchit

möchtest du mein Valentin sein? ich liebe diesen Namen.. Ole ist auch schön ..sehr sehr schön ;)

Mädchenname Aleyna

Kommentar von ARMINA

Ich finde den namen alejna wunderschön für ein Mädchen...sollte ich eine Tochter irgendwann haben wird sie ...

Mädchenname Antonia

Kommentar von Antonia

Ich heiß seit 14 Jahren so. Früher hab ich den Namen gehasst, weil meine Freundinnen immer Anti oder Anto z...