Namen für meinen Hasen

Gast

Hallo meine Häsin ist heute früh gestroben nun bekomme ich eine neu, aber wie soll sie heißen?

Macht mir bitte eine paar Vorschläge.

Ps. Nelly fällt weg da mein andere so hieß

Nina mit Nelly (14.06.07 - 17.02.11) + Baby Hasenmädchen bald bei mir

Antworten

Gast

Ich habe einen Hasen der heißt hoppel

Gast

Meine Hasen heißen Pauline und Mia aber ich bekomme nachwuchs ❤️

Gast

Ketschup
Sandwich
Pommes
Westernteller
Mrs.haha
ha
haha
Sunny
Sonne
Magic meal
Lolli
Happy
Girlie
Kelly
Shelly
Hasi
ping Pong
Lala
Baby
Tree
Pink-Olive
Fanta
Sprite
Penny
Perle
Doggy
Kitty
Kitty cat
Bunny
Carot
Cucamber
Gurke
Handy

Gast

Sagen zu Kaninchen immer Hase, dabei sind es Kaninchen.

Gast

Wieso soll sie ein kaninchen haben?

Gast

Einen "Hasen" hast du ganz sicher nicht. Wenn schon, dann ein Kaninchen!

Gast

Hoppel
Moppel
Mops
Mr. Blue
Klopfer
Blümchen
Lilly
Wolke
Kuscheli
Langohr

Hast du dich denn schon entschieden, sind ja viele Vorschläge dabei!

LG Verena

Gast

Sind ein paar Namen denn dabei? Welche magst du bis jetzt??

Gast

Als ich klein war hatte ich auch Hasen. Meinen ersten haben ich mit 3 bekommen und er letzte ist gestorben als ich meine Lehre schon lange beendet hatte. Ich hatte immer nur weibliche Tiere es waren um die 10 Stück über die Jahre. Leider sind auch wieder welche sehr jung gestorben.
Also hier die Namen die ich noch weiß

Lilly
Molly
Stuppsi
Jackie
Schmusi
Flocki
Bärli

Gast

Hab noch
Nelly II:)

Gast

Gefällt dir was???

Gast

Aber es ist so, meine Mutter hat gesagt ich bekomme eine neue

Gast

Wie sich das anhört,meine Häsin ist heute gestorben jetzt bekomme ich sofort einen neuen,als meine Katze starb wahr ich mind. 1 Monat im Trauer und habe mir nicht sofort eine neue gewünscht!

Gast

Panda,Lolli,Koko,Coca cola, Lulu,Jolie,Wolke,
Melli,Klopfer,Bambi,Lollotsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...