Austauschrunde !

Gast

Hallo,jemand hier,der sich gerne über Kinder,Familie usw. austauschen würde ? Dann meldet euch.Würde mich sehr freuen. :)

Viele Grüße,Sofie.

Antworten

Gast

Also wir erwarten ja jetzt erstmal unser Mäuschen und dann schauen wir mal aber ich denke erstmal keine Kinder mehr :-D fünf reichen ;-)

Gast

In nächster Zeit lieber nicht.In 5 - 10 Jahren vielleicht. Und du? :D

Gast

Kein Problem
:-D wünscht du dir denn noch mehr Kinder ?

Gast

Den Namen von meinem Sohn werde ich hier nicht schreiben,einfach wegen der Privatsphäre.

Gast

Danke :) wie heißt denn dein sohn?

Gast

Danke :) wie heißt denn dein sohn?

Gast

Wunderschöne Namen haben deine Kinder.

Gast

Ja,habe einen Sohn.
Und du?

Gast

Hallo Sofie hätte gerade etwas Zeit
hast du kinder ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...