Ab wie vielen Jahren diese web -seite

Gast

Siehe oben

Antworten

Gast

..wenn man reif genug dafür ist, auf diese Seite zu gehen und sich nicht in gestörter Fakerei ergehen muss!

Gast

Dann, wenn man reif genug dazu ist und keinen Unsinn mehr im Schädel hat. ;)

Gast

Sehe ich auch so.

Gast

Würde niemandem diese website verbieten, aber dann sollen sie auch die Wahrheit sagen und keine Familien faken oder sinnlose Plauderecken erstellen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott