Johann, Helena, Amelie und ???

Gast

Hallo, wir bekommen bald unsere dritte Tochter, haben aber noch keine Ideen für den Namen.

Die Großen heißen Johann, Helena und Amelie. Der Name soll auch 6 Buchstaben haben und nicht mit L beginnen. Für Vorschläge wären wir euch sehr dankbar!

Antworten

Gast

Mir fallen spontan dazu Sarah und Milena ein! Sarah passt aber wohl nicht!
Sophia
Swantje
Stella
Esther

Alles Gute!
Mir gefallen die Namen eurer Kinder, Helena ist zwar älter, aber immer noch schön, Johann ist ganz hübsch, aber ich mag Johanna lieber(*Scherz*), Amelie ist schön, ich finde allerdings Amelia noch etwas schöner, aber wie gesagt, die Namen gefallen mir!

Lg Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber let...