Wie eine neue Porzellanpuppe nennen?

Gast

Hi
Ich hab heute eine Porzellanpuppe bekommen und weiß nicht wie ich sie nennen soll. Sie hat blonde lange Haare und blaue Augen und Sie trägt ein rot-Grün-weißes Kleid und einen roten Umhang.
Habt ihr Ideen ? Bitte helft mir. Danke
Lg

Antworten

Gast

Danke an alle
Sie heißt jetzt MARIA
Lg

Gast

Habt ihr noch andere Ideen ?

Gast

@Faye:
Bitteschön. :)
Bei einem Puppennamen kann man ruhig etwas mehr auf den Putz hauen. Meine Cousine hatte als Kind immer ihre Thusnelda dabei. ;)

Deine Beschreibung der Puppe klingt so edel, Priscilla eben.

Gast

Priscilla ist gut. danke

Gast

Danke Estelle und Rose finde ich auch hübsch

Gast

Estherina

Gast

Danke euch beiden. Esmeralda ist toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt!

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste er...

Baby Nummer 2! (3)

Guten Abend, ihr Lieben! Dies wird nun meine letzte Plauderecke zum Thema Namen sein, denn am 20.08.2012 so...

Rosalie Pippa Maline

Hallo ihr Lieben, Ich bin 29 jahre alt und bin schwanger. Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Ze...