Eure Meinung ist gefragt!

Gast

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste erstellt und wir würden es super finden, wenn ihr diese bewerten könntet. Evtl. auch mit Begründung.

Hier unsere Liste:

Joel
Luis
Marius
Luca

Über neue Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen.

Lg Jonna

Antworten

Gast

Joel 1
Luis 3
Marius 4
Luca 1

Gast

Ich bin für Marius.
Die anderen mag ich nicht so gerne.
LG, Leonie

Gast

Joel und Luis sind auch nicht mein Geschmack. Bei Luca würde ich immer zuerst an einen Mädchennamen denken, daher würde ich lieber Lucas wählen.
Am besten gefällt mir Marius.

Gast

Hallo Jonna,
mir gefällt von eurer Liste Marius am besten. Den Namen finde ich ebenfalls wunderschön. Die anderen sind leider gar nicht mein Geschmack, und da man darüber nicht streiten kann, nenne ich Dir einfach einmal "nur" meinen Favoriten ;).
LG

Gast

Hallo Liebe Joanna.
Ich bewerte mal eure Namen.
Joel-1
Luis-1
Marius-4
Luca-5 weil es auch ein Mädchenname sein kann

Ich würde Joel oder Luis nehmen.

LG Monique schau doch auch mal bitte bei meiner pe vorbei genau über deiner

Gast

Joel - 3,*** - nicht negativ gemeint !
Luis - 2+
Marius - 4, finde den Klang zu hart
Luca - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...