Wann müssen euere Teenager ins Bett?

Gast

Wann müssen eure großen ins Bett? Meine ist jetzt 15 und geht immer so um 22-23 Uhr ins Bett. Wann müssen eure großen schlafen gehen?

Antworten

Gast

Ich bin bald 14 und muss um 22uhr ins Bett.
Mein Bruder ist bald 17 und geht wann er will.
Meine Schwester ist fast 7 und geht um 20uhr ins bett.

Gast

Heii,
ich bin 14 und geh immer so ca. zw. 22 und 22.30 ins bett, aber eigentlich kann ich ins bett gehen wenn ich will,aber halt nicht zu spät.

Gast

Ich bin 17 und gehe meistens um 22:00 Uhr ins Bett lese aber meistens noch bisschen bis ich schlafe ist es meistens zwischen 22:30 und 23:uhr im

Gast

Ich bin 17 und gehe meistens um 22:00 Uhr ins Bett lese aber meistens noch bisschen bis ich schlafe ist es meistens zwischen 22:30 und 23:uhr im

Gast

Ich kann aufbleiben wie ich will. Vor 23Uhr kann ich eh nicht schlafen.

Gast

Hey ich bin 14 und gehe um 21:00 Uhr ins Bett lese aber noch bis 21:30 Uhr
bis ich dann schlafe ist es 22:00 Uhr.
Eigentlich komme ich ggut damit zu rech aber blöd finde ich nur da meine Schwester (11) genau so lange aufbleiben darf als ich. Als ich 11 war musste ich um 20:30 isn Bett!!!

Gast

Yeah

Gast

Meine " Kinder " sind nun schon 27, 19 und 14 Jahre alt. Vom Schulalter an durften alle drei ins Bett gehen wenn sie müde waren. Das klappte prima und es waren stets akzeptable Zeiten. Nur bei der Jüngsten muss ich um ca. 22.00 eine Mahnung loswerden. 15 Minuten später ist auch sie im Bett.

Gast

Ich bin auch 15 und meine Mutter verlangt von mir, dass ich um 21h schon schlafen gehe. Das finde ich einfach viel zu früh, aber 22-23h finde ich ist eine gute Zeit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.

Habe Angst vor der Geburt

Ich bin Emely (31) und ich bin schwanger und in drei Wochen bekomme ich mein Kind . Ich habe angst, ob die ...