Baby Nummer 2! (3)

Gast

Guten Abend, ihr Lieben!

Dies wird nun meine letzte Plauderecke zum Thema Namen sein, denn am 20.08.2012 soll meine kleine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nachdem ihr alle so fleißig bewertet habt, habe ich nochmal aussortiert, welche Namen ich nicht mehr so unbedingt schön finde.

Die letzten Namen zur Auswahl:
Greta Helene
Ella Luise
Lotta oder Ida Marlene

Mir gefallen alle davon sehr gut. Jetzt möchte ich gerne noch einmal eure Meinung wissen. Welchen Namen würdet ihr wählen? Es wäre lieb, wenn ihr eine Platzierung aufstellt.

Liebe Grüße von Michelle (19) mit klein Oskar (1 1/2) und Babygirl im Bauch.

Antworten

Gast

Die armen Kinder. Überleg mal ob Du selber gerne diesen Namen, vor allem in der Pubertät, getragen hättest. Wenn mehr Eltern das machen würden, würden mehr Kinder vor solchen Namen verschont werden.

Schrecklich!

Gast

1.Lotta Marlene
2.Ida Marlene
3.Greta Helene
4.Ella Louise

Gast

Danke euch allen! :)

Gast

Hallo Michelle :)
Ich finde am schönsten Ella Luise, dannach kommt Ida Marlene :)

LG

Gast

Ella Luise ist suuuper toll! Passt perfekt zu Oskar! :) LG,Elli

Gast

Greta Helene-Der Name klingt schön. Ich weiss nicht wie es in deiner Gegend ist, aber in meiner Nachbarschaft hat es 6 Gretas(alle zwischen1&8)
Ella Luise-der Name ist einfach wunderschön. Den würd ich meinem Kind sofort vergeben. Klingt auch toll mit Oskar zusammen(Ella&Oskar)
Lotta Marlene-Ich mag Lotta nicht
Ida Marlene-Der Name ist auch wunderschön!

Ich wünsch dir alles, alles gute mit deinen 2 Kids!
Viel Glück beim Kaiserschnitt!

LG Chantal(21) mit Elina Sophie(3) und Nino Emil(1 1/2)

Gast

1. Ida Marlene !
2. Lotta Marlene !
3. Greta Helene !
4. Ella Luise !

Ida Marlene ist bei mir ganz weit vorne ! Ich finde den Namen wunderschön ! : )

Gast

Ich finde Lotta/Ida Marlene passt am besten zu Oscar. Die anderen Namen sind aber auch schön, du tust mit keiinem etwas falsch.

Gast

Ida Marlene!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...

L(o)uis?!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten in wenigen Wochen unser 1.Kind. Zu 99% wir es ein Junge. Wie gefällt euch de...

Schwanger

Ich lebe in norddeutschland mein freund in der Ukraine bisher war alles super bis ich erfur das ich schwang...