Hermine sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Tag!
Ich heiße Louise, bin 37 Jahre alt, und erwarte im Dezember ein Mädchen. Mit Erstnamen wird sie Hermine heißen. Leider aber finden wir keinen passenden Zweitnamen. Deshalb hoffe ich hier auf zahlreiche kreative Köpfe!
Nun habe ich noch 2 Söhne. Den 3-jährigen Theodor Raphael und den 5-jährigen Nicholas Benjamin.
Der Zweitname von Hermine sollte auf jeden Fall auch etwas länger sein. Die Richtung ist mir egal, es sollte eben nur zusammenpassen.

Lg, Louise

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bernadette

Kommentar von Bernadette

Also ich heiße auch Bernadette, und ich verstehe nicht warum sich manche aufregen über den Namen. Ich bin S...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Annkatrin

Hey Leute. Ich denke mir seit 13 Jahren schon, warum ich immer Anne- Katrin (oder am ende mit kristin) gena...

Jungenname Linus

Kommentar von Carina

Linus heißt unser ältester und ich finde den Namen wundervoll, leider ist er etwas in mode gekommen, daß wa...