Rosalie Pippa Maline

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 29 jahre alt und bin schwanger. Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Zeit, einen Namen für unser erstes Mädchen.

Rosalie Pippa Maline soll sie nun heißen.

Was haltet ihr davon?

Lg, July und Timo

Antworten

Gast

Wenn man schon Faken will,dann nicht so auffällig xd

Gast

Drei Namen sind mir zuviel!
Pippa ist grauenhaft!
Die anderen beiden sind ok!
Warum zur Hölle müssen jetzt alle Eltern ihren Kindern drei Vornamen geben???
Halte ich für ziemlich überzogen und auch nicht besonders sinnvoll...
Aber jeder, wie er will...

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde den namen viiiel zu blumenhaft..

Rosalie = Abwandlung von Rose (logisch)

Pippa = Ist eine Subvariante der "Foxglove-Flower" .. bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube die nennt man im deutschen "Fingerhut"


An sich find ich alle 3 Namen wunderschön.. aber ich würde einen von den Blumennamen streichen.

Gast

Traumhafter Name!! :) Rosalie ist einer der schönsten Namen überhaupt!! Pippa ist auch süß,Maline gefällt mir nicht so..aber ich denke,als dritter Name ist er völlig okay!. Die ersten beiden sind absolut Top!!
LG Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...

Lia

Wie findet ihr den Namen Lia? Und warum? Mit welchem Zweitnamen würdet ihr den Namen kombinieren? Wenn über...

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...