CHARLOTTE VICTORIA und LOUISA SUSANNA sind da!

Gast

Hallo!
Wir möchten auch euch die frohe Botschaft verkünden: Unsere zwei Töchter haben gestern, am 3.Januar das Licht der Welt erblickt! Den beiden geht es den Umständen entsprechend gut, nur meine Frau Ronja ist noch sehr schwach; sie hat natürlich entbunden. Charlotte Victoria und Louisa Susanna kamen drei Stunden zeitversetzt auf die Welt: Louisa um 14:03 Uhr und Charlotte um 17:15 Uhr. Die Erstgeborene wog 2245 g, die zweite 2171g, beide waren 49 cm groß. Mit uns freut sich der zweijährige Raphael Nicolas, der sich nun um zwei Mädels kümmern darf.
Danke an alle, die uns Mut gemacht und uns unterstützt haben!
Viele glückliche Grüße von Simon mit Frau Ronja und Raphael, Louisa und Charlotte

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mädels und euch allen alles Gute!
Wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Startseite » Plauderecke » Dezember 2009 » Erstellt von Selina


Allerneueste Liste für die Zwillingsmädels!

Hallo!
Ich, Selina, bin es schon wieder:)Jetzt stehen auf unserer Liste noch zwei Kombinationen, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können:
Luana-Melina
Charlotte-Louisa
Könntet ihr die bitte bewerten und dazuschreiben, wie viele Personen ihr mit dem jeweiligen Namen kennt? Wäre echt nett... Wenn die EN feststehen, müssen wir uns ja auch noch um die ZN kümmern...:)
Unser Sohn heißt Raphael Nicolas und ist zwei Jahre alt. Ihr könnt auch nochmal in meine zwei "alten" PEs, "Glück hoch 2 im Anmarsch" und "Neue Liste für die Zwillingsmädels" reinschauen wenn ihr Lust habt.
Vielen Dank!
Selina


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

31.12.2009
Selina
11

Gast

Sind die Namen etwa angelehnt an den Kinderfilm? ;)) Da gabs vor ein paar Jahren ja auch mal so einen "doppeltes Lottchen"-Film, im dem die Zwillinge Charlotte und Louise hießen. ;)

Gast

Mal wirklich abgesehen davon, dass Ronja in ihrer letzten PE noch Selina hieß (Fake!!):

Zwillinge, die 3 Stunden zeitversetzt kamen?! Natürlich! Da hätte jeder vernünftige Arzt einen Notkaiserschnitt eingeleitet! Sind die Zwillinge eigentlich ein- oder zweieiig? Wahrscheinlich sagst du jetzt auch noch eineiig, was? Denn dann wäre es nach 3 Stunden längst eine sog. trockene Geburt gewesen (da das ganze Fruchtwasser schon weg war), und das ist verdammt anstrengend, sowohl für die Mutter, als auch das Kind! Da hätte kein Arzt lange herumgefackelt!


An alle: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die letzten Zwillingsmeldungen ALLE nach demselben Muster abliefen? Die Überschriften lauteten immer "EN ZN und EN ZN sind da!!", die Namen großgeschrieben, und schön viele Rufzeichen.
Das Gewicht wurde meist auf das Gramm genau berechnet, was ich von vielen Krankenhäusern nicht kenne, da wird auf 10g gerundet, und immer waren beide Zwillinge gleich groß! Schon ein eigenartiger "Zufall"...

Gast

Nannte sie sich selina und nicht ronja -.- 100% ein fake

Gast

Bestimmt wieder ein FaKe!

Gast

Entschuldigung, aber ich finde es nicht in Ordnung, was du da schreibst!

Gast

Ich möchte mich auch noch für den verwirrenden Tippfehler Ronjas entschuldigen. In ihrer letzten PE schrieb sie, der ET wäre der 4.Januar, was natürlich Unsinn ist, gemeint ist der 4.Februar.
Nochmals Entschuldigung!
Euer Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von May

Also ich finde den namen total schrecklich.. claire ist ja okay aber chastity? und dann auch noch zusammrn....

Mädchenname Giuletta

Kommentar von mina

Giuletta klingt zwar gut, ist aber schwer mit den üblichen deutschen nachnamen zu kombinieren (Giuletta Sch...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Sophie...

Ich heiße Sophie aber ich mag es irgendwie lieber soffi genannt zu werden.. sophie klingt immer so nett höf...