>Welcher Name ist schöner?

Gast

Hi,
ich mag:
-Carolina
-Caralina
-Carlina sehr gerne.
Welcher würde euch zu dem erstnamen Anna besser gefallen?

(PS: Es geht mir nicht darum,ob der Name selten oder langweilig ist...sowas ist mir wurst^^ also bitte nur den Klang bewerten)

Dankeschön!!!

Antworten

Gast

Anna Carolina
Anna Catherina
dies sind toll!!

Gast

Danke an euch alle!
ich werde jetzt ne Umfrage starten mit dem Titel "Zweitname zu Anna".

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. ;-)

Gast

Anna Carolina find ich am schönsten von deinen Möglichkeiten.

Wobei ich Caralina interessant finde, aber mit Anna ist mir das zu viel a - immerhin 5 mal.
Carlina.. Carline ist bei uns so ein allgemeiner Begriff für Mädchen, deswegen ist es ncith so meins ;)

Gast

Anna Carolina finde ich auch schönsten.

Gast

Am Liebsten Anna Carolina.
Sehr schöne Kombination!

Gast

Anna Carolina ist am schönsten

Gast

Mit Anna hört sich für mich Carlina am besten an, wobei dieser Name mir ganz neu ist, und ich ihn noch nie gehört habe.
Caralina finde ich nicht schön, klingt wie Cara und Lina zusammen in einem Namen und ist schwer auszusprechen und nicht flüssig. Carolina ist ok, aber einfach nicht mein persöhnlicher Geschmack. Ich lege mich nicht so sehr fest, bin aber gegen Caralina, was sich zu gewollt anhört.
Was haltet ihr von Christine (englisch gesprochen) oder Christie?

LG Christie mit Samu, Toni und Dani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Schweißfüße -.-

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich ...