Mercedes und Emanuel bekommen ein Geschwisterchen .

Gast

Hallo wir sinds wir haben unsere Liste nun verkürzt bei den Mädchennamen haben wir noch 
Estelle 
Letizia
Noelia 
Solea
Luana
Leonor

Bei den Jungen Namen steht er schon fest er soll 
Antonio Luis 
Heißen .

Einen Zn fürs Mädchen haben wir noch nicht aber der sollte entweder 
Sophie
Sophia 
Annabelle 
Sein

Es wäre schön wen ihr die nochmal bewerten würdet (von 1-6) und Kombis findet ! 

Lg Paula und Diogo mit Mercedes und Emanuel 

Antworten

Gast

Estelle 2
Letizia 2
Noelia 1!!!
Solea 1!!!
Luana 3
Leonor 1-2
Noelia Sophie oder Solea (aber allein, wegen den vielen S) gefallen mir am besten. Lg

Gast

Estelle 5
Letizia 2
Noelia 4
Solea 6
Luana 4
Leonor 1-2

Sophie 2
Sophia 2+
Annabelle 4

Letizia Sophia & Leonor Sophia

Gast

Luana Sophie!!!

Gast

AntoniO Luis natürlich ;) Tut mir Leid!

Gast

Antonia Luis ist ein sehr schöner Name!

Bewertung:

1. Estelle
2. Luana
3. Noelia
4. Letizia
5. Solea
6. Leonor

Kombinationen:
Estelle Sophia
Luana Sophie
Noelia Annabelle
Letizia Sophie
Solea Annabelle
Leonor Sophia

Gast

Manoman,Mercedes und Emanuel,darauf muss man erst mal kommen!

Gast

Letizia oder Estelle!!! :D

Gast

Am schönsten fände ich Estelle Sophie. :-)
LG

Gast

Hallo Paula,
ich bewerte einfach mal : )

Estelle 1 sehr schön
Letizia 3 gefällt mir zwar nicht so, ist aber sehr passend
Noelia 2 schöner Name!
Solea 3 das gleiche wie bei Letizia
Luana 2 ganz hübsch
Leonor 3 finde ich im Gegensatz zu den Geschwisternamen nicht so klangvoll

Hier noch ein paar Kombination, die mir gut gefallen

Estelle Sophia (Estella Sophie fände ich auch ganz hübsch)
Letizia/Noelia/Luana Sophie
Solea Annabelle

Sophie/a finde ich eigentlich immer passen, außer zu Solea, da ich es nicht so schön finde, wenn beide Namen mit -So anfangen.
Annabelle finde ich zu euren Namen nicht so passend, wegen den zwei -a's (NoeliA Annabelle)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise?!

Hallo zur späten Stunde..:) Mein Mann Björn und ich erwarten in Kürze eine kleine Tochter, die den Namen Va...

Louis oder Henry

Was gefällt euch besser Louis oder Henry? und was verbindet ihr mit diesen Namen?

Welcher Name ist schöner?

Welchen Namen findet ihr persönlich schöner Patricia oder Karolina? Es geht um zwei meiner Freunde die sich...