Louis oder Henry

Gast

Was gefällt euch besser Louis oder Henry?
und was verbindet ihr mit diesen Namen?

Antworten

Gast

Henry- französicher nationalspieler Thiery henry
Louis- 2kleine Kinder uas der Nachbarschft

ich mag beide Nmaen sehr
Louis Henry (franz ausgesprochen) hört sich sehr schön an
LG

Gast

Henry - erinnert mich an Henri, einen Mitstudenten - sehr bodenständig, lustig, hilfsbereit und anständig. Eine Seele von Mensch.

Louis - gefällt mir nur als Luis.
Louis erinnert mich an die ganze Maurice, Pascal - Ecke, und irgendwie auch an Louise/Luisa. Das ou machts für mich irgendwie unmännlich. Luis find ich cool. Den, den ich kenne ist 5 Jahre, blond, aufgeweckt und ein toller großer Bruder.

Henri Luis / Henry Luis fänd ich super.


LG

Gast

Henry

Beide recht beliebt momentan

Gast

Louis!
Verbindung:

Henry=Wellensittich(Weiß nicht warum!?)

Louis=Einen super netten französischen Austauschschüler,der für 10 Tage bei uns war!
(Nur so:Der war nicht dick!)

Also:Louis!

LG Laura#

Gast

Henry!

Obwohl Louis auch sehr schön ist.

Was ich mit den Namen verbinde?
Henry - den Bruder von Prinz William
Louis - einen kleinen dickeren Jungen

Gast

Louis!
Danke, guter Tipp ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...