Welcher Name ist schöner?

Gast

Welchen Namen findet ihr persönlich schöner Patricia oder Karolina? Es geht um zwei meiner Freunde die sich darüber streiten.

PS ich hab noch eine Plauderecke die heisst "Namen für kommende Tochter bewerten".Sie wurde glaub ich am 17.12.2011 gemacht und hat noch nicht so viele Kommentare.Bitte kommentiert,ich werde dankbar sein!
Lg Kelly

Antworten

Gast

Karolina!

Gast

Patricia ! Ich liebe diesen Namen.
Karolina gefällt mir nicht, Carolin finde ich schöner.

Gast

Bin auch für Karolina!

Gast

Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...