Remembrance wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo ich bin Remembrance und mir gefällt mein Name nicht ich bin 25 und Kenne keinen der so heißt. Ab und zu litt ich unter den Namen. Meine Söhne Eric und William tragen schöne Namen und meine Tochter ET 14.4 Luise-Sofie auch.

Antworten

Gast

Mir gefällt er leider auch nicht besonders gut.
Da fällt mir auch keine schöne Abkürzung dazu ein.
Aber die Namen deiner Kinder sind wirklich sehr schön.

Gast

Könnt ihr kein Englisch???

Remembrance bedeutet Andenken, Erinnerung. Und es wird englisch ausgesprochen, also in etwa "Rimembrenß" (kann man nicht so gut aufschreiben).

Gast

Hmm.. Wie spricht man den Namen aus. Wenn er Remembranke ausgesprochen wird finde ich ihn nicht so schön.

LG Adriana

Gast

Ich finde den Namen auch schlimm.
Deine Kinder haben aber echt schöne Namen!

Gast

William und Eric sind schöne Namen. Ich liebe englische Namen.

Gast

Nein. Aber hat dein Name eine Bedeutung?

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schrecklich. Weshalb ich meinen Kindern schöne Namen gebe. Hast du auch Kinder?

Gast

Scheußlich schlimm. (Sorry)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Feenhafte Namen gesucht

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.