Sannes Schwester sucht noch einen Namen

Gast

Guen tag, liebe Forumnutzer.

Dank unser anderen PE (Klassisch deutscher Mädchenname) haben wir eine Liste mit namen aufstellen können, die wir in Betracht ziehen, für neue Vorschläge sind wir jedoch immernoch offen.

Hier unsere bisherige Liste:
Verena (Vera, Rena)
Elisabeth (Elisa, Elli)
Christine (Chris, Tine)
Mat(h)ilde/a (Matti)
Simone (Mona, Moni)
Betina (Tina)
Sylvia (Vivi)

Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen. Unsere erste Tochter Susanne trägt den Zweitnamen Marie. Für unsere Zweite Tochter wollen wir endweder:
Anne
Anna
Karla
Tina
Mona oder
Elisa nehmen.
Das kommt natürlich auch auf den ersten Namen an. (c:
Vielleicht hättet ihr ja ach noch einige Vorschläge dafür.
Er soll einfach sein und nur eine Schreibweise haben, außerdem soll er natürlich zum ersten Namen passen.

Über eure hilfe wären wir sehr dankbar

MfG Inge, Rolf, Susanne Marie und (noch) ???

Antworten

Gast

Mir gefällt " Elisabeth Anna" am besten.

Gast

Von euren EN gefällt mir nur
Mathilda hier finde ich ausser Matti auch Thilda oder nur Ilda einen super Spitznamen.

Von den ZN gefallen mir Karla und Elisa.

Somit bin ich für Mathilda Karla oder Mathilda Elisa, das letztere klingt fast harmonischer, obwohl mir Karla besser gefällt.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Mir gefällt Elisa Christine (e nicht ausgesprochen).;-)
Lg Elisa

Gast

Bitte nicht Karla/Carla.
Der Name ist zur Zeit bei solchen "Möchtegern-Juppies" voll in und nervt total.

Gast

Besten gefallen mir:

Verena Elisa
Simone Tina
Sylvia Karla

Gast

C:
Dieses Zeichen ist sehr beliebt bei Teenie. Fake -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

Kinder und ihre Fakten

Hallo, ich bin Lena. Ich habe folgende Fragen an euch; 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wann haben sie Geburts...