Arabische Namen

Gast

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich waren.
Danke im Voraus.

Antworten

Gast

Schau doch mal bei ***
LG, Leonie

Gast

Schau doch mal bei *** da gibt es glaube ich Listen mit arabischen Vornamen.
lg, Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Bitte bewerten

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten. Fabian (deuts...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Benja

Kommentar von Iris

Bin hier auf der Website durch Zufall bei einer anderen Suche auf den Namen gestoßen und war ganz erstaunt,...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Sabrina

Ich wünsche euch allen alles liebe. Ich freu mich so für euch. Meine beiden heissen Bennet und Lennja.

Jungenname Miko

Kommentar von Lena

Schön, viel besser als mika, klingt nämlich männlich. Miko ist ein finnischer jungenname.Ich glaube, so hei...