Bewertung folgender Mädchennamen

Antworten

Gast

Fia Jolie!

@Sara
Ich finde, es muss nicht umbedingt sein. Ich mein, ich kenne eine Familie, dessen Kinder Chiara-Monika, Carla-Milena und Serafina heißen.

PS: Nicht böse gemeint oder so ;)

Gast

Alle 3 fangen mit "L" an da muss Nr. 4 doch auch mit "L" beginnen.
Liv
Lenja
Leni
Lia
Lina
Schönen Abend

Gast

Sind alle jetzt nicht so unbedingt meins, aber wenn würde ich Shirley Rae nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krank

Auch wenn das Thema nicht unbedingt ins Baby Forum passt. Also,ich fühle mich schlapp und müde.Hinzu kommt ...

Meine 2 Brüder sind da :)

Hallo ich bin Marlene und bin 15 Jahre alt. Meine Mama und mein Stiefvater haben nun noch mal für Nachwuchs...

Welcher Name?

Hallo ich und mein Mann bekommen nun nach unseren Töchtern Julia (9) und Emilia (5) endlich einen Sohn. Abe...