4. Kind unterwegs

Gast

Guten Abend!
Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Ben und Frederik Nachwuchs-ein Mädchen.
Mir würde z.B Isabella oder Lucia gut gefallen, die Namen sagen meinem Mann leieder aber nicht zu.
Vielleicht könnt ihr Vorschläge abgeben.
Der Name sollte klassisch und nicht zu exotisch sein.

Lg Anli mit Maurice und Julia, Ben und Freddy

Antworten

Gast

Danke, Thea, Du hast uns wirklich sehr geholfen.
Sie wird Elinor mit ZN heißen. Jetzt brauchen wir noch einen Erstnamen.

Die Zwillis heißen übrigens Ben Joshua und Frederik Elias.

Lg Anli

Gast

Schön, dass du schreibst.

Von Deinen vorgeschlagenen Namen gefallen mir Fiona und Valeria gut.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich KEINEN Anfangsbuchstaben doppelt verwenden möchte. Also fällt das "A", "M", "J", "B" und "F" weg.

Lg Anli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Na

Und ob der Name passt. Eben weil es ein alter hebräischer Name ist, kommt der nie aus der Mode. Und auf die...

Mädchenname Elena

Kommentar von Maya

Wir hatten unseren Kindern einen griechischen Namen gegeben, weil uns Griechenland so nah ist und mein Mann...

Jungenname Jannic

Kommentar von Celina-Jolie

Toller Name! Echt super mal was anderes JEROME ist aber dennoch schöner :-)