Valerie & Valentin?

Gast

Wie findet ihr es seine Kinder
Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge)
Eigentlich heißen die beiden
Valerie Tiziana (12 1/2) und Valentin Paul (10)
Findet ihr die Namen zu ähnlich oder hässlich?

Antworten

Gast

Nein, ich finde beide Namen wunderschön und auch nicht zu ähnlich !!
Zu ähnlich wäre z.B. Valentina und Valentin

Gast

Ich finde die Namen auch sehr ähnlich, aber sie sind beide sehr schön, besonders Valerie.
Aber warum fragst du, das könntest du jetzt sowieso nicht mehr ändern?!
LG, Leonie

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.Und Wenn einem die Namen gefallen wiso nicht.Ich sehe da kein Problem .Ich persönlich finde die ähnlichkeit ein bisschen zu groß aber es ist die entscheidung der Eltern.
LG Maddy und Jan mit Lily Valentina und Yannick Paris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Kristen-Bella

Naja,Zoey finde ich *** im gegensatz zu Zoe,der ist sehr hübsch und warum schreibt ihr nicht über die Serie...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Bianca

Wir wollen unsere ungeborene Tochter gesprochen Carolin nennen. Aber wie schreibt man den Namen nun? Caroli...

Mädchenname Odette

Kommentar von Klara

@oliver: überlies den Schwachsinn von Ilona lieber. Ilona was sind das denn für *****, Schreib mal was erns...