Mädchennamen

Gast

Hallo ich bin jetzt im 9 Monat und mir und meinem freund fällt einfach guter name ein für unsere kleine er soll sehr schön sein und selten und das man ihn gut aussprechen kann soll auf jedenfall kein alter name sein :)

Kann mir jemand helfen wäre sehr nett

LG

Antworten

Gast

Ich finde Merida oder Meridia sehr schön.
LG

Gast

Wie wärs mit

Amneris
• Tiree
Deenah
Orion/Oriyon ( hab ich mal als Mädchenname gehört und fand ihn sehr schick.
Maybelle ( meibell ausgesprochen)
Tiara
• Luna
Emerald

Gast

Und ist Stella auch selten ich hab den namen nur 1x im film gehört

Gast

Und ist Stella auch selten ich hab den namen nur 1x im film gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Waldorfschule?

Hallo. Ich bin Claudia und Mutter von 3 Kindern, Paulina(5), Lias(3) und Levi (9 Monate). Paulina kommt im ...