Emilia / Emma?

Gast

Welchen der beiden Namen würdet ihr am ehesten wählen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Danke für jede Antwort! :)

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße! :)

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Emilia!!!!!!! Emilia find ich sehr schön, Emma gefällt mir gar nicht!!
Lg

Gast

Emma

Gast

Unsere Tochter wird Emilia als ZN bekommen! Emma ist im Moment zu häufig!

Gast

Hallo littleSunshine!:)
Ich würde mich auf alle Fälle für Emma entscheiden. Der Name ist ganz vorne in unserer Liste dabei. :)
Liebe Grüße & auch dir einen schönen Abend!

Gast

Emma!

Gast

Emilia

Gast

Klar Emilia

Gast

Danke euch 3 ;)

Gast

Emilia ist ganz klar schõner.

Gast

Emma ist ein Trendname...

Gast

Emma ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Entscheidung muss her.

Hallo liebe Forumsnutzer. Wir sind Juliane und Erik und erwarten im April unser erstes gemeinsames Kind, ei...

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...

elisabeth taylor

Ich hab`s gerade in den medien gehört ,elisabeth taylor ist verstorben,ich habe sie als schauspielerin sehr...

Eine Schwester für Demi!

Hallo! Ich bin Shania und 23 Jahre jung! Am 12.Juli 2012 soll meine zweite Tochter geboren werden! Da wir n...