Fake - Ecken

Gast

Hallo,
ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstellen.
Euch scheint das ja zu ärgern. Aber dann verstehe ich nicht ganz, wieso diese Ecken ungefähr zehnmal mehr Kommentare bekommen als PEs, die einfach nur nach Namen fragen?!
Ich meine, überlegt euch das doch mal: Wieso behaupten ein paar Teenies, sie wären mit Fünflingen schwanger oder hätten eine magersüchtige Tochter? Um Aufmerksamkeit zu bekommen natürlich!
Und ihr gebt sie ihnen auch noch?

AUßerdem, wenn man mal die vielen PEs beachtet, die WIRKLICH nach Namen/Bewertungen fragen und die neben den ganzen tollen Skandalecken total ignoriert werden, kann ich es verstehen, dass ein paar dann eben einfach nur BEHAUPTEN, sie wären schwanger, um an ihre Namen zu kommen.
Also, ich würde sagen, das Einzige, was gegen diese Fakes hilft, ist, sie einfach zu ignorieren! Und damit meine ich auch, dass nicht gleich fünf Mr. "..." ankommen und bei jeder Unstimmigkeit gleich"FAAAAKEEE!!" schreien.
Wenn niemand die Fake - PEs beachtet, wird es denen doch bald langweilig.

mfg, Chrissi

Antworten

Gast

Das ist die beste Plauderecke, die hier seit Monaten erstellt worden ist!
Was hier an Fakerei abgeht ist echt unglaublich.
Ich kann schon verstehen das sich viele aufregen und einfach schreiben : "Fake", weil sie wirklich überall belogen werden.
Ich finde auch, daß das beste wäre die komplett zu ignorieren. Aber das geht nicht wenn Leute immer ankommen und schreiben: "Ach das scheint mir sehr unseriös und ich glaube du bist ein Fake. Aber egal, ich mach dir trotzdem mal Vorschläge."
Wie kann man nur? Es ist offensichtlich das man belogen wird aber es ist einem egal?
Die Formel die das ganze auflöst heisst: Elend hält Not am Leben.
Die Faker sind oft unter sich und faken sich gegenseitig. Ein Teen diskutiert mit einem anderen über ihre imaginären Familien und Kinder und es ist alles soooo schöööön;).
Was mich dann aber am meisten aufregt ist, wenn solche Leute dann auch noch Ecken aufmachen wie jetzt bei "baby-vornamen" und sich beschweren, daß der Moderator parteiisch wäre und zu viel löschen würde! Das sind wahrscheinlich die größten Fälscher! Ich finde, der Moderator müsste hier noch viel mehr löschen und auch mehr Ecken schließen. Es ist oft einfach so offensichtlich, daß alles erlogen ist aber die Leute springen immer wieder drauf an.

Gast

Guckt euch mal den Sch*** in der PE zwei PE´s über der hier an.
Die von dem "FAKE-Melder".

Gast

Das seh ich genauso wie du!
Aber es wird sich ganz sicher dadurhc nichts ändern...

Gast

Wie heißt die denn?

Gast

Genau! ich hab auch so eine ähnliche PE wie du erstellt, besuch sie doch mal.

Gast

Danke:).

Gast

Ja. Genau das find ich auch!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dragana

Kommentar von Dragana

Ich heiße auch DRAGANA!!!! ich bin stolz darauf diesen namen zu tragen! denn er bedeutet etwas und nicht wi...

Mädchenname Taranee

Kommentar von Tanja

Also da muß ich Minka recht geben, die Bedeutung ist ja echt dämlich. Paßt halt nur zu unerwünschten Kinder...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Alwin@Nika

Super recherchiert. Ich stimme zu 100% zu, der Name hat weder eine schöne Bedeutung noch einen geschichtlic...