Sofia wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind.
Die "Große" heißt Sofia Laura,der Name sollte hierzu passen. Sonst sind wir ziemlich offen,der Name sollte nur nicht zu ausgefallen sein.

Danke im Vorraus.

Andrea & Alex mit Sofia (2) und dem Baby ;-)

Antworten

Gast

Oh sorry,tut mir leid habs total übersehen Alexander geht ja nicht da der Papa schon so heißt..mhm da würde mir noch Daniel super,super gut gefallen - ebenfalls ein wunderschöner Name!? :)

Gast

Hallo Andrea,hallo Alexander!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und euere Tochter hat einen Traum-Namen. Meine soll eines Tages auch den Namen Sofia tragen, falls ich das Glück haben sollte sie zu bekommen;)
Wunderbar passend und vorallem Traumhaft schön finde ich zu Sofia:

Hanna
Marlene
Alisa
Stella
Emilia
Julia
Emma
Melanie
Vivien


Maximilian :)
Alexander
Konstantin
Benjamin
Jakob
Elias
Fabian
Jonas
Noel
Tim


Liebe Grüße & Alles Liebe!:)

Gast

Carolin und Lucia sind natürlich 2 Namen :-D

Gast

Hallo und herzlichen glückwunsch.

Sofia ist schonmal ein wunderschöner name :)

Ich finde

Lina
Valeria
Stella
Romy
Maja
Mira
Lucie
Ida
Hannah
Finja und
Lennja toll und passend für Sofia :) Alles Gute

Gast

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch!

Wie wäre es mit:

Alina
Elena
Elina
Florina
Felicia
Isabella
Juna
Jana
Lilia
Lina
Maja
Rosa(lie)
Stella
Valentina
Valerie
Zora

Vielleicht ist ja etwas passendes für euch dabei : )
LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Planung - Vornamen?

Hallo zusammen! Mein Mann (30) und ich (27) planen gerade, ein Baby zu bekommen. Ich hätte gern schon vorhe...

Eure Vorschläge...

Hallo, ich bin Romina, 30 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Kindern: Vivien (Sophia) (8) Leda (Marie) (...