Namen für Geschichte

Antworten

Gast

amelia, charlotte

Gast

Hallo, ich schreib einfach einmal zu den Namen, was mir so dazu einfällt:
Amelia - 5-, gefällt mir besser als Amelie, aber ich denke bei diesem Namen an eine Hexe aus Bibi Blocksberg, die Amalia oder so ähnlich heißt.
Charlotte - dabei muss ich immer an eine zicke Jugendliche denken, gefällt mir nicht
Felicia - 3, jaaa
Maria - 1, find ich sehr schön! Ist ein schöner alter Name, Bedeutung finde ich zwar nicht ganz so bezaubernd, aber er hat einen schönen Klang und ich kann mir unter Maria jemanden vorstellen, also jemanden, mit starker Persönlichkeit und so. Ich hoff, du weißt, was ich meine ;)
Nina - das ist so ein Name, unter dem ich mir nichts/niemanden vorstellen kann, so würde ich keinen nennen
Saskia - 6, finde ich schrecklich, schon allein der Klang!! Dieses "Sas-" stört mich einfach zu viel.
Anna - Eine Anna kann jeden Charakter haben, er ist zwar etwas zu einfach und langweilig, aber trotzdem, ein schöner alter Name.
Mir gefällt eindeutig Maria am besten, an zweiter Stelle nehme ich Anna. Für eine Geschichte find ich zwar immer etwas ausgefallerne Namen gut, sowie Amelia, oder Felicia.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Namnessuche deutsch/englisch

Hallo, meine Frau und ich erwarten im September unser erstes Kind. Meine Frau ist Amerikanerin, ich bin Deu...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...