WARUM?

Gast

Liebe Sandra, mein Engel.

Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ist und das nichts mehr so sein wird, wie es war. Ein Engel hat Flügel und kann überall hinfliegen, wo er grade hin möchte.
Darum bin ich mir sicher, dass du auch oft bei mir vorbeischaust. Leider kann ich dich nicht sehen.
Du fehlst mir so sehr, meine Maus.
Ich möchte dir danken, für die schönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du warst stark - bis zum Ende. Doch etwas war noch stärker und hat dich fortgerissen. Warum dich? Sandra? Warum hat es genau dich getroffen?

Ich werde alles dafür tun, dass niemand anders mehr das gleiche Schicksal erleiden muss wie du!

Ich liebe dich über alles.

Deine Celina

Antworten

Gast

Mir fällt auch auf, dass sich solche Ecken wo es um angeblich Verstorbene Freunde, Kinder oder ähnliches dreht, in letzter Zeit hier häufen!
Hier einen unverblümten Verdacht zu äussern ist schwieriger als in anderen Ecken, da dieses Thema anders gelagert ist.
Allerdings kann ich auch nicht glauben, dass diese Geschichten ALLE war sind, vorallem weil sie wieder alle auf einmal auftauchen.
Ich möchte nur allen sagen, die meinen, solche Geschichten ausschlachten zu müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen, dass das total daneben und abartig ist!

Gast

Meine beste Freundin ist vor 5 Monaten an Krebs gestorben.

Gast

Ich traue dem ehrlich gesagt auch nicht... Wenns wirklich wahr sein sollte (was auch immer passiert ist) tuts mir leid, aber es klingt einfach unglaubwürdig.

Da setzt sich jemand an den PC, schreibt nicht mal genau, was los war, drückt dafür im Text gewaltig auf die Tränendrüse um die tiefe Trauer zu zeigen, und tippt das ganze in einem Namensforum(!!) ab, wo dieser Text ja gar nicht herpasst. Aber hier sind halt viele Leute unterwegs, da wird schon irgendwer irgendwas schreiben...

Naja...

Gast

Ich weiß, man sollte mit solchen Themen nicht spielen, aber so ganz traue ich dem Ding nicht...

Gast

Was ist denn passiert?

Gast

Auch mein herzliches Beileid.
Ich bin auch 15.
LG Vera

Gast

Erstmal mein herzliches Beileid. Kannst du uns vielleicht etwas genaueres erzählen, wenn du Kraft dazu hast?

Gast

Wenn ich fragen darf, was ist passiert? Ich selbst habe vor einigen Monaten einen meinen besten Freunde verloren und weiß also wie es ist....*wein* übrigens ich bin auch 15.

Lg Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aleyna

Kommentar von gökce

Ich finde den namen auch toll und es hört sich auf türkisch u.arabisch sehr gut an auserdem für deutsche le...

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Ich finde meinen Namen nobel und schön. Er hat Klarheit und Stärke und bin eine stolze Anna-Namensträgerin!...

Jungenname Shaban

Kommentar von SHABANY

***** ***** aber ist ja Geschmackssache, zum Glück heiß ich ShaBany hehe... ist ja auch egal... ich find eg...