Chaosfamilie bekommt Zuwachs!

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind Karen und Olaf, sind erneut freudiger Erwartung. Im März bekommen wir unser drittes gemeinsames Baby. Was es wird, wollen wir uns nicht verraten lassen. Mit uns freuen sich riesig mein Sohn Tristan(16)und meine Tochter Chiara(12), die Kinder meines Mannes, Valentina(16), Aaron(14) und Max(9) und unsere gemeinsamen Kinder Linus(4) und Jara(2).

Was haltet ihr von:
(Jungen)
Simon
Daniel
Elias
Enias

(Mädchen)
Flora
Julia
Charlotta

Lg, Karen und Olaf mit Familie

Antworten

Gast

Ich wäre für Elias und Charlotta
LG

Gast

Simon und Charlotta !

Gast

Hallo Karen,

ihr seid wirklich eine bunt zusammengewürfelte Bande. Leben die Kinder Deines Mannes auch bei Euch oder haben sie bestimmt Besuchszeiten?

Mir gefällt von den oben genannten keiner so wirklich gut. Deshalb schlage ich einfach selber Namen vor:

Gabriel
Noah
Jona
Milan/Milo

oder

Charlotte (würde mir besser gefallen)
Liah
Mariella
Ella

Lg, Emina

Gast

Also ich bin ja total für Simon und
Julia!

Gast

(Jungen)
Simon:1 sehr schön
Daniel:2+ auch schön
Elias:2- ganz schön
Enias:1+ nachgemacht;)

(Mädchen)
Flora:3- in Ordnung
Julia:2- schön, aber schon seeehr oft vergeben worden
Charlotta:4- sieht für mich unecht aus, entweder Charlotte oder Carlotta

Ich bin für Enias bzw. Julia.

Ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Plauderecke (Enias - wie findet ihr diesen Namen?) mal vorbeischauen könntest.

LG, Leonie
LG, Leonie

Gast

(Jungen)
Simon 4
Daniel 6
Elias 2+
Enias 1

(Mädchen)
Flora 3
Julia 3
Charlotta 4-

Enias ist wunderschön!
Die mädchennamen sind nicht so mein Fall aber ich wäre für Julia!

Lg, Kathi

Gast

Enias finde ich am schönsten sonst fände ich Timon noch passend.

Bei den Mädchen finde ich keinen so richtig toll aber ich würde Charlotta wählen.

Kommt doch auch bei mir "Lilian,Lilien oder doch lieber Lilia" vorbei.

Gast

Guten Abend Karen + Familie!

Schöne Namen tragen Eure Kinder, haben sie denn auch Zweitnamen?
Von Euren Vorschlägen gefallen mir Enias und Charlotta/Flora.
Besser aber fände ich noch Ilian (so heißt mein Söhnchen mit Zweitnamen), was haltet ihr von dem Namen?

Lg, Kira mit Elly, Bella und Josh

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beryl???????

Eine kurze Frage: Wie findet ihr den Namen Beryl? Er ist ein Mädchenname und ein funkelnder Edelstein heiss...

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Julian

Kommentar von Nadine

also unser kleinere soll auch julian heissen allerdings englisch ausgesprochen, wir persöhnlich fionden den...

Mädchenname Christina

Kommentar von @Mia (von gerade eben)

Möchtest du nicht einfach eine eigene Plauderecke eröffnen? Dort helfen dir sicher mehrere Leute weiter. In...

Jungenname Leon

Kommentar von Markus

Wir haben unter anderem auch Leon auf unserer Liste. Kann Ella auch nur zustimmen, das Interesse an dem Nam...