Namen für Jungen bewerten! (2)

Gast

Guten Abend!

Wir kommen dem perfekten Namen immer näher. :)
Sollte das Kind ein Junge werden, wollen wir auf jeden Fall den Namen Oliver als Erstnamen vergeben. Sollte es ein Mädchen werden haben wir schon den Namen Elsie Rose rausgesucht.

Bitte bewerten:
- Oliver Noah
- Oliver Brooklyn
- Oliver James
- Oliver Jayden
- Oliver Luis
- Oliver Liron
- Oliver Casper
- Oliver Laurin
- Oliver Levin

Danke!
Carla

Antworten

Gast

Bitte weiter bewerten!

Gast

Ich bin für Oliver Casper! :)

Gast

Danke für all die Bewertungen!

Wir tendieren noch zwischen Oliver Lewis, Oliver James und Oliver Casper.

Bitte bewerten! :)

Gast

Oliver Laurin und Oliver James gefallen mir sehr gut!

Gast

Alle Namen sind sehr schön! Und Elsie Rose habt ihr auch gut rausgesucht :)

Meine Favoriten sind Oliver Lewis, Oliver James und Oliver Casper ;)

Gast

Mein Favorit ist Oliver James! :)

Gast

Oliver Lewis ist für mich eine der schönsten Kombinationen die es gibt!

Gast

Meine Favoriten sind:
Oliver Lewis
Oliver James
Oliver Casper

Eigentlich gefallen mir alle Namen sehr gut :)

Gast

Achja, alle Namen werden Englisch ausgesprochen!

Gast

Danke für eure Bewertungen!

Wie ich sehe, gehen die Meinungen in ganz verschiedene Richtungen. Wie haben die Liste ein wenig gekürzt, was uns die Endscheidung etwas leichter macht:

- Oliver Noah
- Oliver James
- Oliver Lewis (Luis ausgesprochen)
- Oliver Casper
- Oliver Laurin

Bitte bewerten! :)

Gast

Zu dem Namen Oliver Jayden kann ich nur WOW sagen! Das erinnert sofort an einen attraktiven Jungen :))

Gast

Oliver james

Gast

OLIVER BROOKLYN! So schön!

Gast

- Oliver Noah

- Oliver James
ist der beste

Gast

Elsie Rose ist so ein schöner Name!

Die Namen für den Jungen sind auch alle schön. Mein Favoriten sind Oliver Laurin, Lewis und Casper!

LG

Gast

Meine Favoriten:
Oliver Brookyln
Oliver Laurin
Oliver Lewis

lg

Gast

So schöne Namen! :)

Meine Favoriten sind Oliver Lewis und Oliver Laurin. Aber auch Oliver Casper finde ich toll. Ich liebe den Namen Casper!

Gast

Oliver Lewis

Der Mädchenname ist auch toll!

Gast

Ich finde, man kann das am besten entscheiden, wenn man den gesamten Namen mit dem Nachnamen öfter Mal ausspricht, dann wird schnell kalr, welchen man nicht lange hören kann.

Ich finde in dieser Kombination aber Oliver James am stimmigsten, der einzige einsilbige Name, da ich finde, dass zweisilbige Namen den Namen nicht gut abrunden, sondern eher ein dreisilbiger oder einsilbiger Name (wobei ein dreisilbiger zum bereits dreisilbigen Oliver nicht gut klingt)

Gast

Danke :)
Wir dachten vielleicht Luis mit der Schreibweise Lewis zu schreiben, da wir eine englischsprachige Familie sind!

Gast

Mir gefällt Oliver Noah, Luis, Laurin oder Levin am besten.

Lg Anna mit Sofia, Elias und Drillis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Ava, Amy oder doch Amelie?

Hallihallo! Unsere etwas ausgeflippte Familie bekommt noch einmal Nachwuchs:) Unser Wirbelwind Liam David, ...

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...

Ein Bruder für Isadora

Hallo ihr fleißigen Plaudler, nach der kleinen Isadora erwarten wir einen kleinen Jungen. Es sind nun noch...