Wanted!!! ZN gesucht?

Gast

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll
Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu beiden fehlt mir noch ein Zuname habt ihr vorschläge wäre ganz lieb.

LG Sacua,Steve und Cameron

Antworten

Gast

Nein ich habe zum 1. mal eine PE aufgemacht unter wanted !

Die Namen stehen fest unsere Tochter wird
Yanira Ecaterina heißen
einen sohn würden wir
Yorrick Loven nennen .

Danke für die schönen Namen uns ghaben einige gefallen doch wir haben uns jetzt entschieden Dankeschön.

Gast

Ach diese Ecken mit Wanted im Titel gab es doch schon x mal. Du bist doch bestimmt die Selbe. Warum machst du die immer wieder auf?

Gast

Wie findet ihr:
Yanira Rebecca
Yanira Alisa
Yanira Leticia
Yanira Felice/Felize
Yanira Felicia/Felizia
Yanira Laurine
Yanira Norina
Yanira Adriana
Yanira Fabiana
Yanira Valerie/a
Yanira Saphira
Yanira Seraphine/a
Yanira Isabella

Yorrick Oliver
Yorrick Cian
Yorrick Karim
Yorrick Raphael
Yorrick Jannis
Yorrick Lorin
Yorrick Leonas
Yorrick Timon
Yorrick Timothy
Yorrick Jounes
Yorrick Ethan
Yorrick Ivan
Yorrick Nathan(ael)
Yorrick Nicolas
Yorrick Nino/Mino

Caroline

Gast

Ich find den namen auch wunderschön aber man guckt wirklich erst einmal hin und fragt sich wie wird der Name ausgesprochen? Ich finde den Namen trotzdem sehr sehr schön wenn dieser Name nicht schon zu meinen favoriten Namen gehört ?

Gast

Naj, ich muss ehrlich zugeben das Yanira Ecaterina ein sehr schöner Doppelname ist.
Viel Spaß bei der Suche noch!

Gast

Dankeschön für die Namen
Yanira Ecaterine sieht wunderschön aus aber da wird es mit der aussprache probleme geben.
Yanira Leinlanne find ich gut
am besten gefällt mir aber Yanira Olivia
bei den Jungennamen finde ich keinen so wirklich toll tut mir leid die namen sind nicht so unser geschmack aber trotzdem vielen lieben dank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anni

Kommentar von Heike

Unsere Tochter (geb. Okt. 2006) heißt Anni. Alle Freunde und Verwandte meinen, dass der Name gut zu ihr pas...

Mädchenname Ebru

Kommentar von $$$ The One And Only Ebru $$$ ( P-Berg)

Mein name gefällt mir sehr gut ich bin stolz diesen namen zu tragen er ist modern und was ganz besonderes ...

Mädchenname Sheena

Kommentar von Doris

Meine Tochter heisst Sheena Michelle, Jg. 2002 Berühmte Person: Sheena Easton, Gitaristin bei Prince Lied: ...