Kamen eure kinder pünktlich zum ET??

Gast

Guten Abend liebe Mami´s ... Ich bin gerade mit meinen zweiten Kind schwanger. Der ET ist der 14.Februar 2013.
Meine Tochter Finnja kam 9 Tage nach dem Entbindungstermin. Was wirklich nicht angenehm war!! Hoffe das der kleine sich nicht so lange zeit lässt ... wieviel tage kamen eure kinder früher bzw.später ?? Lg

Antworten

Gast

Meine Jungs kamen Beide zu früh. Fritz (6) kam ganze 2 Wochen früher und mein kleiner Mann Lars kam nur 3 Tage vor dem errechneten ET.

lg Mama von Fritz & Lars

Gast

Ich selber kam fast 8 Wochen zu früh auf die Welt! Mein Sohn (10) kam damals 5 Tage vor dem errechnetem Termin, meine Tochter (7) kam 5 Tage nach dem ET auf die Welt!

Gast

Es ist ganz selten das Kinder am errechneten Geburtstermin zur Welt kommen. Die Tochter einer Freundin von mir ist auch ein paar Wochen zu früh gekommen. Ist dein zweites Kind denn zum errechneten Termin gekommen? Lg.

Gast

Mein Sohn Daniel (mittlerweile 4) wurde 10 Tage vor dem ET geholt, am 5.5. & mein Kleiner, Marvin wurde ebenfalls per Kaiserschnitt geholt, da er mit dem Kopf nach oben lag. Er wurde 3 Wochen vor dem errechneten ET geholt. Er hat also am 2.9. Geburtstag :)

Gast

Meine Tochter Jamila kam 2 Wochen zu früh und mein Sohn David Aleandro kam 5 Tage früher,ich kam 2 Wochen früher.

Gast

Mein Sohn Noah kam am 10. Oktober 2011 zur Welt. Der berechnete ET war der 17. Oktober 2011. Also war er 7 Tage zu früh, aber Gott sei Dank kerngesund!
Liebe Grüße Julia mit Noah

Gast

Mein erstes Kind kam 6 Tage früher, dafür musste mein 2. nach 13 Tagen Verspätung geholt werden (berechneter Termin war der 1. April, aber das war wohl nur ein Aprilscherz)

Gast

Vincent und Leonard kamen beide 1 Woche nach ihren jeweiligen Entbindungsterminen und Pauline 4 Wochen zu früh, sie war jedoch trotzdem gesund und topfit (wie Tanja).

(Ich habe aber mal im Internet gelesen, dass Jungen eher früher kommen und Mädchen später)

LG, Sarah, Mark, Vincent Paul Constantin(5), Pauline Lisa Eleonora(3) und Leonard Finn Maximilian(2)

Gast

9 % aller Babys kommen laut urbia.de am errechneten Termin zur Welt. Ich hätte gedacht 2 %. ;)
Meine Cousine hat´s geschafft. Ihre Tochter hat sich an den Termin gehalten. Sonst kenne ich niemanden, der dies tat.

@Me:
18 Tage später ist echt krass. Meine Nichte kam 16 zu spät, das fand ich schon heftig. Soviele "Spätchen" hier.

Ich selbst kam 4 Wochen zu früh, war aber topfit und hatte fast 4 kg. Da musste ein Rechenfehler vorliegen. Ist ja auch ein paar Jährchen her. ;)

Lieben Dank an Jennifer für diese interessante PE.

Gast

Ich kam sogar 18 Tage zu spät! ;)

Gast

Mein großer kam 12 Tage nach dem ET, die Mittlere 6 Tage vorher und die kleine 6 Tage später.

Normal ist eigentlich, wenn sie 10 Tage vor und nach dem ET geborenen werden - da kommen immerhin 90% der Kinder zur Welt.

Gast

Mein Patenkind kam etwa 4 Wochen zu früh, wegen Komplikationen in der Schwangerschaft. War mit 2180g auch ziemlich leicht, aber heute geht es ihr prima - sie hat keine Beeinträchtigungen deswegen zurückbehalten.

Ich selbst kam 5 Tage später als errechnet.

Gast

Ich kam 2 Wochen später!!!!

Gast

Mein Patenkind kam 7 Tage vor dem errechneten ET

Gast

*gut

Gast

Hallo Jennifer,
der ET für unsere Tochter war der 3.8.,sie wurde am 11.7. geboren,also mehr als drei Wochen zu früh. Winnie wog 2990g,also etwas leichter als im Normalfall. Sie hatte die Gelbsucht,das hatte aber keine Auswirkungen auf sie/uns und sie musste auch nicht länger im Krankenhaus bleiben deshalb. Wir sind froh,dass es so gzT geklappt hat!

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby im Bauch :-)

Gast

Ich selbst habe auch noch keine Kinder ... Ich kam aber genau zum errechneten ET zur Welt

Gast

Ich habe noch keine Kinder, aber ich selbst bin ganze 12 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt gekommen. Die Geburt musste eingeleitet werden.

Gast

Ich habe 3 Töchter und ging mit allen 3 über die zeit !

Die erste 5 tage
die zweite 7 tage
und sie dritte 3 tage .. naja mädchen machen sich ja bekanntlich noch hübsch :)

Gast

Also Louis ist jetzt 71 cm gross das Gewicht ist ca 7-8 kg keine Ahnung mochte ihn jetzt aber nicht stören nur für einen Depp der nochnichtmal einen Namen hat , mein Kind bei Schlaf zustören . Ausreden das war schon damals so das man alle als Fake bezeichnet im April 12
Haben wir noch mal nach gefragt ob wir ihn Justus oder Louis nenen sollen unten habe ich ausersehen berlind geschrieben und mein Handy hatte es verbessert und berlins draus gemacht ich wurde sofort als Fake beschimpft ! Naja was soll's

Gast

@@Elena super deutsch Daumen hoch naja wn du mir nicht traust gerne allerdings muss ich erstmal gucken wie ich ihn Wiege / wach wir er sowieso nicht er hat so einen tiefn Schlaf (wie sein papa:D)

Gast

Messe ihn jetzt mal und Wiege ihn ich traue dier nich

Gast

Naja so gross und schwer war er bei der U4 nächste Woche geht es zur U5

Gast

Also er ist jetzt 62 cm groß und wiegt 6 1/2 kg

Gast

Mein Sohnemann sollte an Heiligabend zur Welt kommen, kam aber lieber erst an Silvester. Also 1 Woche zu spät.

Mir ging es zum Ende Schwangerschaft richtig gut. Es war die beste Zeit der ganzen Schwangerschaft, also fand ich das gar nicht schlimm und hätte locker noch länger "ausgehalten". ;)

Gast

@ Jennifer ja Louis hat sich danach dem entsprechend gut entwickelt er ist nur etwas kleiner und leichter als die anderen !

Gast

...und ging es Louis gut trotz der 4 wochen zu früh ??

Gast

Hallo Jennifer

Meiner kam 4 Wochen vor dem Et ! Ivh hoffe das die/der kleine nicht so früh kommt

Lg Elena und verlind mit Louis Fabian Emanuel + fröschlie

Gast

Mein sohn kam 4 tage vor termin =)

Gast

Hallo Jennifer,

mein großer kam 4 tage vor ET. und der kleine 1 vorher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Josephine ist da!

Wir wollen die Geburt unserer kleinen Tochter Emma Josephine verkünden und freuen uns riesig, dass die klei...

L - ?

Hallo. Ich bin Annkia, 21 Jahre alt und erwarte bereits meinen ersten Sohn. Als ich erfuhr, dass ich schwan...