welcher der namen ist besser??

Gast

Welcher ist besser?
ihr könnt sie auch gerne bewerten:-)

Saliha Amella
Sahira Amella
Sannya Amella

Antworten

Gast

Ok 2 für sannya amella, 1 für saliha amella und 0 für sahira amella! und das rennen um DEN namen qeht weiter.....^^

Gast

Ich finde Saliha Amella am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Ich bin auch für Sannya, ich kenne eine Sanja, die war voll nett ;-)

Gast

Hm ok schon mal 1:0 für sannya amella!

Gast

Ich finde Sannya Amella am schönsten !!!
klingt richtig hübsch & frech

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Marie, Carolina und ?

Hallo ihr :), ich bin Veronika und Mama von zwei Töchtern, Marie Elouisa (4) und Carolina Nora(2). Die Beid...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Sonja

Unsere Tochter wurde am 8.4.10 geboren und heißt auch Aurelia. Wir wollten nicht nur einen schönen Namen, s...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Ich

Schön klingender Name, leider in meinem Umfeld schon viel zu oft gehört. Dabei ist der Name doch garnicht a...

Mädchenname Paris

Kommentar von Zoé

Paris ansich ist grässlich. Paris Hilton -.- Aber wenn man ihn deutsch ausspricht und ihn als ZN nimmt, wär...