L - ?

Gast

Hallo. Ich bin Annkia, 21 Jahre alt und erwarte bereits meinen ersten Sohn.
Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, war ich geschockt, zumal ich mit dem Vaters des kleinen Kerls nicht mehr zusammen bin, aber nun freue ich mir riesig auf ihn.
Leider finde ich keinen passenden Namen, aber mir gefallen Namen, die mit L beginnen, besonders gut. Dies sind die Namen die mir bislang am besten gefallen:
-Laurits
-Lennie
-Liam / Lian / Lias
-Lino
-Laux
-Lion
-Lovis / Loris

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und uns euren Favoriten nennt.

Liebe Grüße, Annika mit Baby im Bauch

Antworten

Gast

Entschuldige- er heißt natürlich Leonard ohne das dt.
Einen schon älteren Lovis (Luis gesprochen) kenne ich auch-der Name ist auch okay.
Wäre nich Jonas auch ein Name für Dich-Der klingt auch weich und ist ein langjährig beliebter Klassiker..
Liebe Grüße

Gast

Louis
Linus
Lars
Luuc\Luke
Luca
Lucas\Lukas
Leander
gefällt dir was von denen?
Deine Vorschläge sind leider nicht so mein Geschmack...

Gast

Lenny oder Liam finde ich schön.

Gast

-Laurits 4
-Lennie 2 schöner ist Lenny oder Lennard
-Liam / Lian / Lias 1/3/3
-Lino 3
-Laux 4+
-Lion dt. ausgesprochen 2+, engl. 6
-Lovis / Loris 6/4-

Von den Namen würde ich Liam nehmen.
Mir gefallen noch gut
Lucas / Lukas
Leon
Lars

Gast

Hallo -ich empfehl Dir ein bißchen auf der Seite beliebte-vornamen zu stöbern und dort einmal die Artikel zur Namensgebung/Kevinismus etc zu lesen-das kann ganz hilfreich sein-dort gibt es auch infos zu einzelnen Namen etc.
Hier wurden mit dem Namen
Leonardt ganz gute Erfahrungen gemacht.L ist ein sanfter Buchstabe :)
Ich würde Dir eher zu den klassischeren Versionen raten -also Lukas statt Luca...
Luis
Lorenz-wenn auch nicht so ganz meins
Leander aus der griechischen Mythologie ist schön.
lg

Gast

Laurits 4, das ritz gefällt mir nicht
Lennie 5,klingt so nach Spitznamen
Liam 3
Lian 3
Lias 2,gut
Lino 4
Laux 5
Lion 3,süß aber sein Kind Löwe nennen?
Lovis 1-2,sehr schön
Loris 1-2, auch toll

Mir gefallen: Lovis,Laris und Lias


Vorschläge:
Lars
Lucas
Luca
Leon
Leonas
Luis
Laurin
Laurenz

(Kilian und ?(4))

Gast

Hallo,
von den namen finde ich nur Liam und Lennie schön.
Mir würden spontan noch einfallen:
Lenny
Linus
Leik
Leif,Luke,Lukas,Luca und Leon(h)ard(o)
War was dabei?

Komm doch auch mal bei mir vorbei.
lg

Gast

Laurits finde ich sehr seltsam.
Lauritz ist auch nicht viel besser.
Laurenz finde ich ganz nett.

Lennie würde ich ganz sicher nicht nehmen, ist für mich eine Abkürzung. Und wenn schon, dann Lenny.

Liam ist ganz schön.
Lian ist okay.
Lias auch.

Lino ist süß.

Laux ("Laux") geht gar nicht. Laux ("Loo") ist okay, aber das Schriftbild gefällt mir nicht.

Lion würde ich nicht nehmen. Du würdest dein Kind sicherlich auch nicht Löwe nennen.

Lovis ist okay, finde ich aber etwas zu feminin.
Loris finde ich okay, aber ungewöhnlich.

Am ehesten würde ich LIAM nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elmar bekommt einen Bruder!

Hallo! Wir, dass sind Nele, Berthold und Elmar (5 J.) erwarten nun endlich erneut Nachwuchs! Wir freuen uns...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...