Emma Josephine ist da!

Gast

Wir wollen die Geburt unserer kleinen Tochter Emma Josephine verkünden und freuen uns riesig, dass die kleine endlich das Licht der Welt erblickt hat!
LG, Alexandra und Stefan mit Emma

Antworten

Gast

Danke, dass ihr geantwortet habt.
liebe grüße, lena

Gast

Danke für die Glückwünsche!
@Lena:
sie kam am 16.05.2010 um 13.27 Uhr zur Welt

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma Josephine.
Alles Gute !

Gast

Herzlichen glückwunsch.
der name sit echt uper schön.
wann ist sie denn genau gekommen?
würd mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet.

glg, lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Es wird ein JUNGE!

Hallo, Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt...