Ich vermisse Lisa mit Nora und Senara!

Gast

Wo bist du? Wie geht es dir, deinen Kindern und dem Babybauch?
Hast du auf einmal so wenig Zeit für den Computer?
Wieso nur?
Ach, ich vermisse dich!
Bitte komm wieder!
Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll!
Ganz viele liebe Grüße!!!

Antworten

Gast

Oh, Gott, hier wird man ja verrückt!

Gast

Hallo Fäkje. Wollen wir uns unterhalten? Ist Fäkje dein richtiger Name? Hast du Kinder?

Gast

Wieso?

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Ich bin ja auch im siebten Monat.

Gast

Am 19.10. hast du noch geschrieben, du seist im 7. Monat. Ich habe dich da nämlich gefragt. Heute, 12.47 Uhr bist du schon im 9. Monat. Geht schnell bei dir. Und ebenso schnell geht es, um entlarvt zu werden, wie du siehst. Hast dich selber verraten.
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

Hallo jetzt mach mal einen Punkt!
Ich bin die wirkliche Lisa mit Nora und Senara und die die schwanger ist!!!

Liebe Grüße Lisa

Gast

Hör auf mich zu faken.

Gast

Hallo!
Ich bin die wirkliche Lisa die den ersten und das dritte Kommentar geschrieben hat!
Ich bin im 9 monat!
Es wird wieder ein Mädchen entweder Johanna, Joanna, Joana

Liebe Grüße Lisa mit Nora, Senara und bald Johanna/Joanna/Joana

Gast

Kaum gesucht und schon gefunden.
Fake

Gast

Tschuldigung, aber ich würde dieser Lisa jetzt nicht glauben...ich denke zumindest nicht, dass es wirklich DIESE Lisa mit Nora und Senara ist

Gast

Im siebten.

Gast

In welchem Monat bist du jetzt?

Gast

Nora hat sich den Arm geborchen und dann musste ich immer zum Arzt und dann hatte sie auch noch schnupfen und husten!
Naja ging


Liebe Grüße Lisa mit Nora und Senara

Gast

Schön das du wieder da bist! Was hat Nora denn? Du Arme, hattest jetzt sicher viel um die Ohren!

Gast

Hey hier bin ich!
Ja Nora war krank und da muss ich immer zum Arzt!
Zum Glück das es nicht noch Senara schlecht ging!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Belinda

Da fragt man sich doch was das Kind für Eltern hat!? So eine Kombination von Namen??? Na das arme Kind aber...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Cora

:D der allererste Kommentar ist ja ml sau-lustig!! Kommt einem fast so vor als ob da jemand nicht weiß wie ...

Mädchenname Nneka-June

Kommentar von @Selene

Ja Selene passt auch sicher gut zusammen mit Nneka, kann ja auch alleine stehen für sich, und June kommt da...