Collin,Linn und Zoey bekommen ein Geschwisterchen!(3)- nur noch wenige Namen!

Gast

Hallo ich bin's nochmal und zwar wurde unsere Liste jetzt gekürzt folgende Namen sind noch im Rennen :

Niall
Keith
Und wie findet ihr noch conner?

Sophie/sofie
Sky
Emma

Und vorschlage für einen Zn brauchen wir noch unbedingt er sollte deutsch sein und mit J anfangen

Danke nochmal fürs bewerten .

Lg Joanna mit Kids
Collin Jonas,Linn Johanna,Zoey Josephine +Bauchzwerg

Antworten

Gast

Niall. 2-3 schœn und passt gut !
Keith sprecht ihr es kaeith aus? Wen ja den 2 wen nicht Dan 4
Conner 1 sehr schœn passt auch gut zu den geschwistern

Sophie/sofie 2/3 passt ganz gut
Sky 1 wunderschœn
Emma 5 gefælt mir nicht und passt auch nicht

Ich wuerde es Conner Julian oder Jakob nennen bzw. Sky Jorden oder Joelina/Julie

Lg Finka mit Patrick, Conner und Pauline

Gast

Winnie wenn es ein Mädchenname ist :D sehr schön erin ist auch schön nur nicht mein geschmack ;)
Hattest du noch eine idee welchen Zn wir nehmen können ?
@Tanja auch an dich ein danke :)

Gast

Conner finde ich sehr gut, aber würde es Connor schreiben. :)

Bei den Mädchennamen würde ich Sky wählen. Nach Collin, Linn und Zoey kann doch keine Emma oder Sophie kommen. ;)

Gast

Hallo,
Emma und Sophie/Sofie finde ich echt gut! Von den Jungennamen würde ich Keith nehmen.

Wie findest du noch Winnie oder Erin? :-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...