Babysitten

Gast

Hey
Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine Familie und ich haben sehr sehr guten Kontakt zu ihnen, deshalb nun meine Frage wieviel Geld soll/kann ich verlangen um auf sie aufzupassen? sind 5 Euro pro Stunde in Ordnung oder zu viel?
Die Kinder sind 6 und 10 Monate alt
Die Eltern gehen auf eine Hochzeit nicht weit weg
Natürlich habe ich auch schon auf sie aufgepasst bzw es ist das erste mal das ich auf beide aufpasse früher habe ich immer nur 3 euro genommen aber ich finde, da auch eins dazu gekommen ist kann ich ruhig mehr verlangen oder?
ich möchte nur nicht das wenn ich zu viel verlange der Kontakt schlechter wird oder sie sich ein anderen zum aufpassen holen...




würde mich auf Antworten/Tipps freuen :-)
was nimmt ihr für babysitten wenn ihr selber aufpasst
oder was gebt ihr euren babysittern selbst an Geld


ich finde das immer total schwierig
:-(
naja vielleicht mache ich mir das auch nur zu kompliziert..

Antworten

Gast

Das ist viel zu wenig !!! 8-10€

Gast

Hey fabiana also die beiden heißen Lena und Jan .
ja so 4 Euro ist in prinzip ok ja habe mir auch gedacht ein bisschen mehr weil ja schließlich Jan dazugekommen ist
danke für deine antwort
wie alt sind denn deine babysitter Kinder?
lg

Gast

Sag mal, Fabi, Fabian oder Fabiana, wo wohnstn du? In Deutschland gibts nämlich normalerweise keine Dollar.
Kleiner Tipp:
Falls du nicht weißt, wo die Euro Taste ist. Drückste mal auf Alt Gr und dann auf das E, herauskommt dann so etwas €!

Gast

Wie heißen denn die beiden??
Ich nehme immer 2 $ bei einem und 4 $ bei zwei Kindern ;).
LG Fabiana (Fabi, 16 Jahre)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder nach Stars benennen?

Wie findet ihr das seine Kinder nach Stars zu benennen?Meine Freundin(24) hat ihre Kinder Jamie-Lynn(5) Ri...

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Talila

Würde mich über Meinungen jeglicher Art zu dem Namen freuen. Vielen Dank Sam mit Fin(ley),Lili(en),(De)lian...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Nicole

Das problem mit lauriiiiin haben wir auch. und obwohl ich schon zig mal erklärt habe wie man es richtig aus...

Mädchenname Keshia

Kommentar von Eva

Keshia wird entweder keschia oder kiiischa gesprochen.Ich kenne eine keshia und sie ist total nett.Der name...

Mädchenname Selma

Kommentar von Tina

Meine Tochter heißt Selma, ich finde den Namen super und wunderbar. Wir kommen aus Österreich, und bei uns ...