Passende Geschwisternamen! 2. Versuch

Gast

Hallo,
seit neustens ist die Plauderecke gar nicht mehr so häufig besucht. Trotzdem ist die PE die ich gestern geöffnet habe etwas nach hinten gerrückt und kaum einer schreibt mehr. Deshalb probiere ich es erneut:
Welche Namen findet ihr für Geschwister passend? Ich suche nicht solche Namen wie Julia und Julian, Inga und Ingo. Lara und Lars. Sondern eher solche wie Lara (ich) und Damian (mein Bruder). Wie gefällt euch Lara und Damian?
Ich freue mich auf die Namen eurer Kinder oder Geschwister.
Liebe Grüße
Lara

Antworten

Gast

Die Namen sind BLÖD::::::::::

Gast

Hey.
Ich und meine Geschwister heißen Gina (ich), Jessica und Cindy.
Also alles drei eher ungewöhnlichere Namen. ich finde die passen eiegntlich gut zusammen.

Meine Kids sollen Shanti und Romeo heißen. Wie findest du diese Kombi?

Gast

Hallo Lara.

Deinen Namen finde ich recht schön, Damian gefällt mir zwar nicht so gut, aber passen schon zusammen.

Meine Kinder heißen Andreas, Martin und ???. Für das kleine steht noch kein Name fest. du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen, sie ist gleich unter deiner.

LG anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von birgit

Unsere kleine Maus wird Vera Elena heißen. Wie findet ihr den Namen??

Mädchenname Sharina

Kommentar von Sharichen

Hey der Name Sharina is ja echt voll schöön! Aber ich geb mich auch mit Shari zufrieden xDD

Jungenname Matthias

Kommentar von Mona

Zu den ersten drei hebräischen Namen David, Matthias und Magdalena sollte der Name des vierten kindes auch ...