Leonardo? und welcher ZN und DN?

Gast

Hallo!

Wie findet ihr den Namen Leonardo?
Weiteres würden wir uns auf ZN und DN Vorschläge freuen.

GLG Nadia

Antworten

Gast

DAnkeschön, euch beiden.

wir haben mittlerweile eine Liste, die wir euch noch mitteilen werden.

lg

Gast

Dankeschön.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass der Vater des kleinen Italiener ist.

lg

Gast

Leider finde ich den Namen Leonardo gar nicht schön!
Laonhard dagegen sehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...