Jale oder Yeliz was denkt ihr?

Gast

Hallo,
Ich bin nach meinem Sohn Samuel Louis erneut schwanger. Mit einem Mädchen. Wir überlegen immernoch nach einem Namen für sie (ET 5.10)
Als wir endlich einen schönen Namen gefunden hatten (Yeliz) haben wir heute einen anderen Namen entdeckt (Jale) uns gefallen beide sehr aber wir können uns nicht Ehescheiden.
Wir gaben schon nachgedacht 3 Namen zu vergeben sind uns aber nicht sicher.
Jale Olivia
Yeliz Olivia
Oder alle zusammen uns wenn in welcher Reihenfolge?

LG Fleur und Familie

Antworten

Gast

Die kleine heißt nun seid 3 Monaten Jale Emilia!!!!

Gast

Ganz klar jarle.ist schõner

Gast

Ganz klar jarle.ist schõner

Gast

Yeliz ist ein wunderschöner Name!
Olivia finde ich jetzt nicht ganz so schön.

Gast

Danke für die schnelle Antwort.
@Saliha: Nein keiner von uns is aus der Türkei. Jale ist aber auch ein friesischer Name. Ich komme aus Afrika
@Karin: wir sprechen die Namen Yelis und Jaale
@Ellen: danke

Ich finde Jale schöner

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Vielleicht Yeliz noch ein wenig besser. Wie findet ihr
Yeliz Jale Olivia

Gast

Wisst ihr denn wie man die Namen ausspricht? Hat jemand von euch türkische Wurzeln? Ich finde es hat keinen Sinn, einen türkischen Namen zu geben, wenn du/oder dein Mann keine Türken sind. Ich finde aber Yeliz(Yelis) schöner. Olivia passt in meinen Augen nicht dazu. Ein türkischer EN und dazu Olivia?

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Ich finde Jale viel schöner als Yeliz.
Olivia gefällt mir gut als Zweitname. Wie sprecht ihr denn Jale und Yeliz aus?
LG!:)

Gast

Sorry nicht Ehescheiden sondern Entschieden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Florin oder Laurin?

Hallo. Wir sind Jeanette und Carsten und erwarten nach 16 Jahren unser drittes Kind, einen zweiten Sohn. Di...

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...