Ein zweites Kind! (2)

Gast

Guten Morgen!
Vor einigen Tagen haben mein Mann Erik und ich hier eine Plauderecke eröffnet,da wir nach Namen für unsere zweite Tochter suchen.

Ihr habt uns dabei schon sehr geholfen,und nun haben wir sogar schon eine kleine Favoritenliste:

Sarah
Erin
Laurie
Valerie
Charlie
Carrie
Mary


Es wäre total lieb,wenn ihr die Namen bewerten könntet oder einfach euren Lieblingsnamen rausschreiben könntet.

Über neue Vorschläge freuen wir uns besonders.
Das einzige Kriterium ist,dass der Name in Englischen/Amerikanischen sowie auch im Deutschen gut ausgesprochen werden können soll.
Und natürlich sollte der Name zum Namen unserer ersten Tochter Winnie (3) passen....& und gefallen. :-)


Dankeschön schon jetzt!


Anna & Erik mit Winnie

Antworten

Gast

Danke,funny,Cira finden wir ganz schön. Würden es aber eher als ZN nehmen. :-)
Danke für die Bewertung,Tanja :-).

LG Anna

Gast

Sarah 5
Erin 1+++++++++++ :)
Laurie 2
Valerie 4
Charlie 1+++, aber immer mit ZN
Carrie 2-
Mary 2+ klassisch schön, 1000x besser als Marie

Gast

Merci,Lena ;-).

Gast

Carrie passt gut. :-)

Gast

Danke für deine Meinung,Jasmin!
LG Anna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zut Schwangerschaft!

Ich finde den Namen Winnie sehr schön!!!!

Mir gefällt Laurie am aller besten!!!!

Schön finde ich aber auch Erin!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!!!!

Alles Gute für euch!!
Lg

Gast

Dankeschön,Christina.
Ja,Erin zählt zusammen mit Sarah zu meinen persönlichen Favoriten. :-)
LG

Gast

Hallo Anna,hier bin ich nun ;). Ich finde von der Liste Sarah und Mary am schönsten,am passendsten jedoch Erin. Winnie & Erin. Toll!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen!

Habe vor einiger Zeit(12.01) eine PE eröffnet, in der ich Vornamen mit V(für einen Jungen) und Vornamen mit...

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Kurzformen Hanni und Nanni

Hallo, ich habe mir gestern den deutschen Film Hanni und Nanni von 2010 angesehen, dort heißen die Zwilling...